1
101.20
Kenne ich bisher nur als Hersteller von Muffen, aber vielleicht haben die ja auch komplette Rahmen gefertigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..habs gerade mal gegoogelt; anscheinend haben die Rahmen gebaut - DANKE !Kenne ich bisher nur als Hersteller von Muffen, aber vielleicht haben die ja auch komplette Rahmen gefertigt.
Hallo zusammen , ich möchte mich für meinen Papa mal schlau machen , was sein Rad noch wert ist, er hat es immer aufgehoben für seine Enkel , aber keiner möchte es nutzen, falls wir es verkaufen wird der Erlös unter den Enkeln aufgeteilt. Da ich keine Ahnung davon habe , sind hier mal Bilder, muss natürlich gerreinigt werden. Rahmenhöhe ist 53 cm.[/url][/IMG]
[/url][/IMG] [/url][/IMG] [/url][/IMG] [/url][/IMG] [/url][/IMG] [/url][/IMG]
So ich hoffe es klappt jetzt..
und noch ein Paar
Leider nein.......
Mein Papa bekommt die Wartung hin.....
waren ja auch erstmal Fotos auf die schnelle
und noch ein Paar
und noch ein Paar
Sieht fast aus als wäre noch ein Klarlack drauf der sich mit dem Untergrund nicht auf Dauer vertragen hat. Vielleicht mal an einer nicht sichtbaren Stellen schauen, ob es der eigentlich Lack oder tatsächlich ein Klarlack ist.an die Experten...was ist denn mit dem Lack los? Das war doch nicht im original am Bianchi so oder doch? (Ich meine dich "bruchstellen")