Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht so aus, mit dem 'spitzigen Schutzkäfig':Athena oder so? (Ich lern das wohl nicht mehr.)
Anhang anzeigen 329093
Anhang anzeigen 329094 Anhang anzeigen 329095
Hallo miteinander,
ich habe hier einen ungelabelten Rahmen. Hat vielleicht jemand eine Idee zum Hersteller? Der Vorbesitzer konnte mir keinerlei Infos geben.
Der Rahmen wurde wohl mal neu lackiert (vorher evtl. rot). Die Bapperl sagen SLX aber er hat nicht die typischen Spiralen. Der Sützendurchmesser ist nicht so recht zu messen, es war eine 26,8 drin aber zu fest zugezogen... Der Rahmen wiegt laut Küchenwage bei 58m-m 1995g, die Gabel 700g.
Shimano-Ausfaller von '80.
Die (Bocama?)Muffen habe ich so noch nicht woanders gesehen. Vielleicht erkennt sie ja jemand wieder...
Danke
Anhang anzeigen 329162 Anhang anzeigen 329166 Anhang anzeigen 329167 Anhang anzeigen 329168 Anhang anzeigen 329169 Anhang anzeigen 329170 Anhang anzeigen 329172 Anhang anzeigen 329173 Anhang anzeigen 329174 Anhang anzeigen 329175
Guten Abend die Herrschaften,
Ich habe dieses Rad in meiner Nähe gefunden und denke, das sich der kauf lohnt. Wäre super wenn mir jemand sagen könnte was es ungefähr Wert ist. Bremsen, Schaltwerk, Sattel und Drumherum sollten so etwa 300 Euro alleine zusammen bringen, doch was ist der Rahmen wert? Welcher Hersteller ist es?
Guten Abend die Herrschaften,
Ich habe dieses Rad in meiner Nähe gefunden und denke, das sich der kauf lohnt. Wäre super wenn mir jemand sagen könnte was es ungefähr Wert ist. Bremsen, Schaltwerk, Sattel und Drumherum sollten so etwa 300 Euro alleine zusammen bringen, doch was ist der Rahmen wert? Welcher Hersteller ist es?
Schaltwerk ist zwar ein Campagnolo Super Record aber der Zustand scheint sehr preismindernd, die Bremsen sind von Modolo Modell Speedy und sind ehr im damaligen Rennradsport im Einstiegssegment anzusiedeln, die Krubel ist eine SR Sakae/Ringyo (RY-5) Royal-5.....Guten Abend die Herrschaften,
Naja, immerhin weiss ich was hier erwartet wird, bzw was nicht. Danke für die Hinweise. Nehme ich mir zu Herzen. Schönen Abend noch.
Ich bin jetzt mal du, und mache hier mein ersten Post.
Hallo ,
ich bin der Chris aus Herdecke, habe Interesse an alten Rennrädern , und mir wurde folgendes Rad angeboten. Was könnte ich dafür bezahlen,ausgeben.
Ich würde es gerne für mich aufbauen und damit schöne Ausfahrten machen, ich finde dieses Forum total toll , weil man hier so viel Input bekommt.
Nur als Beispiel wie eine nicht kommerzielle Anfrage aussehen könnte.