Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und warum schliesst du die naben dann davon aus?
da weeßte och ni was im inneren los is...
also alle alten LRS einfach wegwerfen und neue System-LRS koofn, oder wie oder was?
zumal dir ne neue montagsfelge genauso kaputt gehn kann.
Sie ist genau das, was drauf steht. Campagnolo Record. DEr Preis hängt davon ab, ob die Konen top sind, sie weich dreht und die Felge wenig oder gar nicht bebremst ist uund keinerlei Schläge aufweist. Ich würde sagen, zwischen 10 und 50€ ist alles drin, NOS sogar mehr...
das ist ein Sportrahmen, dem ich max 10 € Wert beimessen würde, wenn sich den jemand hinstellen möchte. Das Produtkionsdatum läßt mich aber auf einen Gebrauchwert von eher 0-5€ schließen, die letzten Jahre war die Qualität echt unterirdisch. Die Vergoldung (das echte Gold würde ich stark anzweifeln) ist so schlecht aufgeführt, dass sich der Gesamtwert um den Materialwert des Goldes erhöhen würde, was bei echten Blattgold ingesamt sicher unter 1g wäre.Hej liebe Rennradgemeinde, Ich bin mir nicht sicher ob dieses Diamant ein Rennrad ist, aber ich habe den Eindruck hier sammelt sich mit das größte Wissen über Räder, insbesondere auch Älteren im Allgemeinen.
Nun, ich habe aus einem Nachlass diesen Rahmen bekommen der nachweislich mit echtem Blattgold ist. Angeblich gehört diese Vergoldung zu einer Sonderproduktion von damals. Kann mir irgendwer mehr darüber sagen? Vielleicht auch über den Wer? Denn bisher haben meine Recherchen noch nichts ergeben...
Anhang anzeigen 347935 Anhang anzeigen 347937 Anhang anzeigen 347938 Anhang anzeigen 347939
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
Danke schon mal in voraus!
Pepe
das war ein C-Rec., Croce oder Chorus Hebel, je nachdem, womit er verkauft wurde. Den will sicher jemand und wenn er sauber und vollständig ist würde ich sagen 10 €, wegen der Macken.
das war ein C-Rec., Croce oder Chorus Hebel, je nachdem, womit er verkauft wurde. Den will sicher jemand und wenn er sauber und vollständig ist würde ich sagen 10 €, wegen der Macken.
Das ist kein Schraubkranz sondern eine Kassette.
Die Naben sind Dura Ace 9-fach (7700-Serie), wahrscheinlich 32-loch.
Die Felgen sind CXP33 - als gute Mittelklasse-Felgen brauchbar...aber sackschwer.
Die Felgen passen eigentlich besser zu Ultegra Naben...Dura Ace-Naben sind hier
m.E. ein kleiner Systemwiderspruch...etwa wie Porsche-Felgen am VW Polo.
Mehr als 150 € sind unrealistisch, insoweit würde ich @lagaffe vollkommen zustimmen.
Kann mir jemand bitte bei den werteinschätzungen weiterhelfen?Hi, möchte hier im Forum gerne Sachen anbieten und bräuchte Werteinschätzungen. Danke
Ofmega Hochflange Naben ähnlich Campagnolo, sind neu eingestellt, laufen butterweich, Achsen sind gerade, Kone und Achsen sehen/sahen aus wie neu
Campagnolo Valentino Extra Schaltset NOS und ungebraucht
Schaltgerät, Draht, Schalthebel mit Schelle, Schellen..
NOS Modolo Sporting Brakeset inkl. Kabel/OVP
NOS Galli Criterium? oder Super Sport Brakset inkl Kabel OVP
Campagnolo Record Sattelstütze in super Zustand
NOS Stronglight P3 Steuersatz komplett, neue Kugeln habe ich auch dazu
DANKE!
dass das Rad über 1000 Mark gekostt hat, glaube ich eher nicht, aber sehr viel darunter wohl auch nicht. Es liest sich so, als ob du es verkaufen möchtest. Ich denke 250-300 € sind da drin...
Ja das stimmtAm Lenker steht vermutlich "Road Champion"SR
hübsches Rad... bisserl groß.
Ja das stimmtRahmenmaterial Ishiwata 022, da wird auch Superia erwähnt. Mehr weiss ich nicht