christiancarbon
Ich suche:
Edit: Rabeneick gelabelte Alu Pedale sind auch dabei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab für meinen Raben 500€ bezahlt, etwas neuer und fahrbereit.Edit: Rabeneick gelabelte Alu Pedale sind auch dabei!
Mit der Gruppe wäre mir das zu teuer.
"Teuer" ist ja immer relativ, und dieses Wort wird häufig in einem vollkommen falschen Zusammenhang verwendet, weil der Kunde hierzulande oft nur den Kaufpreis sieht und nicht die erhaltene Gegenleistung.Mit der Gruppe wäre mir das zu teuer.
Nicht nur, weil: An gestohlenen Sachen kann kein Eigentum erworben werden....Und möglicherweise erhöht das Wissen um die anständige Herkunft den Fahrspass. ...
Der Verkäufer nennt keinen Preis, hat wohl keine Ahnung. Er weiß aber wohl, daß das Rad mal "sehr teuer" war. Vorsorglich kündigt er an, ihm nicht genehme Preisvorschläge gar nicht zu beantworten.Was mag so etwas wert sein?
Cinelli Rennrad 50er/60er Jahre Gnutti Laufräder, VB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...er-jahre-gnutti-laufraeder/486809857-217-9520
ist ein Riviera...das würde ich aufgrund des Zustandes und der Teile die daran nicht gehötren,nur zum Rahmenwert taxieren.Was mag so etwas wert sein?
Cinelli Rennrad 50er/60er Jahre Gnutti Laufräder, VB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...er-jahre-gnutti-laufraeder/486809857-217-9520
....das gesuchteste ist das headbadge hierbei und die Laufräder bzw.die naben....
ist ja Unsinn...klar war es seinerzeit relativ teuer im Vergleich zu anderen vergleichbaren Rädern aus deutscher Schmiede...war aber nur das Sportmodell und musste ja importiert werden seinerzeit...."sehr teuer"
Was kann ich für ein Rabeneick Modell 100 nehmen, das komplett ist, aber nur grob zusammengebaut? Zustand an sich okay fürs Alter. Baujahr wohl vor 1950...
Anhang anzeigen 348134 Anhang anzeigen 348135 Anhang anzeigen 348136 Anhang anzeigen 348137 Anhang anzeigen 348138 Anhang anzeigen 348139
Rübenschweinund webbymax: mit einer Record oder einer DA wäre er nimmer so billig.Was haltet ihr von dem Preis von 595 Euro, der für dieses Strada OS (Columbus Brain) mit Campa Mirage 8-fach aufgerufen wird?
Anhang anzeigen 348145
1000€ mit preisvorschlag .....?
Kannst ja noch dazu schreiben dass der Preis fiktiv ist......