Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
...und sind viel teurer...
Allerdings!
Hab mich trotzdem bisher nicht getraut, die Teile zu verbauen...dachte die bestehen aus nicht metallischen/m Material(ien)?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und sind viel teurer...
Kennt sich hier jemand mit Hochrädern aus? Was ist dieses Rad wert. Steht hier um die Ecke auf dem Flohmarkt
Anhang anzeigen 347700 Anhang anzeigen 347701 Anhang anzeigen 347702 Anhang anzeigen 347703 Anhang anzeigen 347704 Anhang anzeigen 347705
Was kann ich da tun? Die Felge des LR's hat leider Anhang anzeigen 347706 an einem Speichenloch beidseitig einen längeren Haarriss .
Was kann ich da tun? Die Felge des LR's hat leider Anhang anzeigen 347706 an einem Speichenloch beidseitig einen längeren Haarriss .
Danke… ist ein 8fachDen shamal natürlich nicht komplett wegwerfen, sondern insbesondere die Speichen bergen!
Vorher die Kassette etc pp...
Wenn das ein 9fach Freilauf ist, hätte ich Interesse....
Kannst du den mal auf die Waage legen? Da gibt's glaube ich ne leichte und eine etwas schwerere Version von. Ist ja top erhalten, würde sagen um die 100€ im Forum, außerhalb Richtung 150. Aber schwer zu sagen, sind sehr selten
Dürfte mit ca. 380 Gramm der schwerere sein. Sieht echt noch gut ausKannst du den mal auf die Waage legen? Da gibt's glaube ich ne leichte und eine etwas schwerere Version von. Ist ja top erhalten, würde sagen um die 100€ im Forum, außerhalb Richtung 150. Aber schwer zu sagen, sind sehr selten
das wär'sDie wurden in den 90ern kostenlos getauscht gegen welche mit 16 Speichen am HR.