Kannst du den mal auf die Waage legen? Da gibt's glaube ich ne leichte und eine etwas schwerere Version von. Ist ja top erhalten, würde sagen um die 100€ im Forum, außerhalb Richtung 150. Aber schwer zu sagen, sind sehr selten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du den mal auf die Waage legen? Da gibt's glaube ich ne leichte und eine etwas schwerere Version von. Ist ja top erhalten, würde sagen um die 100€ im Forum, außerhalb Richtung 150. Aber schwer zu sagen, sind sehr selten
Dürfte mit ca. 380 Gramm der schwerere sein. Sieht echt noch gut ausKannst du den mal auf die Waage legen? Da gibt's glaube ich ne leichte und eine etwas schwerere Version von. Ist ja top erhalten, würde sagen um die 100€ im Forum, außerhalb Richtung 150. Aber schwer zu sagen, sind sehr selten
das wär'sDie wurden in den 90ern kostenlos getauscht gegen welche mit 16 Speichen am HR.
Ich weiß, deswegen ja die Frage, was man hier verlangen kann.wenn ich mir deine preisvorstellung inna bucht angucke, wird das hier wohl eher nix
Ich habe hier ein Nuovo Record Schaltwerk ohne Patent bzw. Jahreszahlprägung...
Welche Versio ist das dann? Die letzte?
Was kann ich für den Laufradsatz hier nehmen?
Narben, Kranz und Schnellspanner alles DA!
Zum Zustand: ich weiß nicht ob die Dinger überhaupt mal jemand gefahren ist so wie sie aussehen
Anhang anzeigen 347813 Anhang anzeigen 347814 Anhang anzeigen 347815 Anhang anzeigen 347816
Ta dreiarm, roki börsenpreis 35€Was ist es? Forumspreis?
Bei Gebrauchten LRS bin ich inzwischen so "radikal", das ich nur noch den Wert der Naben taxieren mag. Der Rest ist tendenziell ohnehin reif für die Altmetall-Verwertung: Für die Naben: 120 Euro......
die letzte hatte das auch nicht, ich fürchte, um Fotos kommen wir nicht herum...Frühere.
Das ist kein Schraubkranz sondern eine Kassette.Felgen sind nahezu ungebremst und der Schraubkranz sieht auch aus als wäre er nie gefahren worden..
Wo ist das denn bitte reif für die Altmetall-Verwertung!?
... wahrscheinlich 32-loch....
Dura Ace-Naben sind hier
m.E. ein kleiner Systemwiderspruch...etwa wie Porsche-Felgen am VW Polo....
Ich denke auch.
Hab mal ein wenig bei Velobase geguckt.
Ist sicher eher eins der letzen.
Anhang anzeigen 347910 Anhang anzeigen 347911 Anhang anzeigen 347912
Ich habe inzwischen so viele gebrauchte Räder unter den Fingern gehabt, von ranzig über leidlich ansehnlich bis geradezu "neurwertig", was den optischen Zustand angeht: Es gibt einfach keine Garantie, dass die noch über längere Zeit brauchbar sind. Die Nippel sind oft festgefressen oder die Nippelsitze oxidiert oder verdreckt, die Felgen bereits plastisch verformt usw...
Mein Schluß ist daher, dass gebrauchte Laufräder, egal wie sie aussehen, als nicht "zukunftsfähig" einzustufen sind.
Ich weiß, es ist ein "radikaler" Ansatz, aber im erlebten Alltag kann ich keinen anderen Schluß zulassen.
Yep.Ich denke auch.
Hab mal ein wenig bei Velobase geguckt.
Ist sicher eher eins der letzen.
Anhang anzeigen 347910 Anhang anzeigen 347911 Anhang anzeigen 347912