glossich
roflcopter
AW: Thema: Werteinschätzung: Was ist mein Rad wert?
würds ja fast nehmen, da er um die ecke wohnt. aber 61 rh is ziemlich hoch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso nimmst du mir das nich ab o.o
und es soll auch Menschen geben die anderen, ihnen verwandten Menschen, Geschenke machen. Da sie selbst aus dem Alter des Rennrad fahrens entwachsen sind^^
Was kann für dieses recht einfache, dennoch sehr schöne und vor allem mit vielen, hübschen Originalteilen versehene Peugeot verlangen ? Ist der Sattel etwas Besonderes ?
Die Rahmenhöhe (deutsche Rahmenhöhe d.h. Tretlagermitte bis Ende Rahmensitzrohr) ist 61 cm (von mir gemessen). Will das Rad jemand kaufen? Meine Regierung sitzt mir im Nacken, weil sie Platz in der Garage braucht. Wenn ich es nicht verkaufen kann, muss ich es auf den Sperrmüll bringen.
Viele Grüße
gugu
Das ist jetzt mal ganz schwer einzuschätzen. An sich bringen solche einfachen Rennsporträder in diesem Zustand nur so um die 100 Euro, aber dieses ist komplett und hat sehr seltene Teile wie die Soubitez Beleuchtungsanlage. Da würde ich den Preis fast mal verdoppeln, alleine die Teile, wie z.B. auch der Kettenschutz würden das bringen.
Also ich sach ma so zwischen 200 - 300.
Danke Drexl, ich nehme ab sofort Gebote entgegen.
Zerlegen mag ich es aber nicht.
Danke übrigens auch für Dein letztes Posting im Wokke-Strang. Da hast Du etwas sehr schön ausgedrückt, was auch meine bescheidene Meinung wiederspiegelt.
was ist das rad ca. wert?
Sehe ich auch so, ja; der Umwerfer-Kettenschutz ist wirklich sehr gesucht. Allerdings könnte er wohl schon beim vorsichtigen Abschrauben zerbröseln - helle Kunststoffe neigen besonders zum Verspröden. Das gilt z.B. auch für den schicken Scheinwerfer.Das ist jetzt mal ganz schwer einzuschätzen. An sich bringen solche einfachen Rennsporträder in diesem Zustand nur so um die 100 Euro, aber dieses ist komplett und hat sehr seltene Teile wie die Soubitez Beleuchtungsanlage. Da würde ich den Preis fast mal verdoppeln, alleine die Teile, wie z.B. auch der Kettenschutz würden das bringen.
Also ich sach ma so zwischen 200 - 300.
Ja freut mich, schaut so aus als hätte ich da ein abschließendes Fazit getroffen, seitdem ist Ruhe in dem Thread.
Schade dass Dein Pöschooo nicht meine Größe hat, wäre ein nette Ausflugsradl für den Sonntag. Hab sowas in kleiner aber ohne all die schönen Anbauteile mal geschenkt bekommen, ist jetzt der Klassiker meiner Freundin. Dumm ist jetzt nur dass sie jetzt einen "besseren" Klassiker will, da wird dann wohl der passend rumliegende Colnago Master auferstehen. Na ja, wir leben ja schließlich um zu schrauben, oder?
Die Rahmenhöhe (deutsche Rahmenhöhe d.h. Tretlagermitte bis Ende Rahmensitzrohr) ist 61 cm (von mir gemessen). Will das Rad jemand kaufen? Meine Regierung sitzt mir im Nacken, weil sie Platz in der Garage braucht. Wenn ich es nicht verkaufen kann, muss ich es auf den Sperrmüll bringen.
Viele Grüße
gugu