Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gabelpanto schaut nach Billato ausDieses Jesolo ist im Familienbesitz, aber der Name sagt mir nichts. Jesolo ist eine eher kleine Ortschaft neber Lesolo.
Für was steht der Aufkleber von Cinelli? Habe den noch nie gesehen.
Anhang anzeigen 350822 Anhang anzeigen 350823 Anhang anzeigen 350824 Anhang anzeigen 350825 Anhang anzeigen 350826
LB = LenkerbandCinelli Sticka kannste abmachen - is wahrsch vom LB
Gabelpanto schaut nach Billato aus
Edith fragt: Wie schaut den das Tretlager von unten aus
Herrje, muss man Cinelli Cork Ribbon noch übersetzen?![]()
...wobei diese zuletzt gezeigten Gegenhalter noch kein Innengewinde für die Stellschrauben hatten.
Das von @Te Es angefragte Beispiel ist typisches Merkmal für einen Neo-Klassiker d. 90iger Jahre.
Ich hoffe meine Fotos sind nicht unter gegangen lieber @x-bergDanke schon mal für die hilfreichen antworten. Hier die weiteren Fotos:
Anhang anzeigen 350763 Anhang anzeigen 350763 Anhang anzeigen 350764 Anhang anzeigen 350763 Anhang anzeigen 350764 Anhang anzeigen 350765 Anhang anzeigen 350766 Anhang anzeigen 350767 Anhang anzeigen 350768
Ich hoffe meine Fotos sind nicht unter gegangen lieber @x-berg
Damit auch alle anderen wissen um was es geht: Ich würde gerne wissen ob es ein echtes Umberto Dei ist und welches Modell und was er wert ist. Danke Lg Lukas
Mmhhh. Vielen Dank für die Antwort.Ich würde sie als Felgenschoner benutzen. Bin aber auch sehr anspruchsvoll und verwöhnt mit Veloflex und Conti-Spezialreifen.
Dieses Jesolo ist im Familienbesitz, aber der Name sagt mir nichts. Jesolo ist eine eher kleine Ortschaft neber Lesolo.
Für was steht der Aufkleber von Cinelli? Habe den noch nie gesehen.
Anhang anzeigen 350822 Anhang anzeigen 350823 Anhang anzeigen 350824 Anhang anzeigen 350825 Anhang anzeigen 350826
Danke dir schonmal für die Infos. Ich weiß leide nicht ob der Lack Original ist. Kann man einen ungefähren Wert sagen, wenn man die simplex Schaltung und die U.Dei Kurbel mit einbezieht?Ah, da sind sie ja. Nun, diese Muffen wurden wohl auch bei Legnano verbaut. Die Sattelstrebenanlegung, die Gabelkrone und vor allem die Pumpenspitzen unter dem Oberrohr sind jedoch untypisch für U.Dei. Google mal etwas rum, ich habe jedenfalls noch nie ein Rad von ihm mit diesen Merkmalen gesehen. Ist das der Originallack? Sieht eher nach 80iger Jahre aus.
Gruß.
Hallo
Ich bin neu hier und habe vor kurzem dieses ältere Olmo Sintex erstanden.
Es hat eine komplette Dura Ace Gruppe verbaut, diverse Gravuren im Rahmen (Panthographie?)
Kann mir jemand betreffend Wert/Alter..etc. etwas sagen?
Vielen Dank im Voraus
CLB GL, spätere Version mit Plastik-Quick Release (nicht wundern, die Bilder auf VB sind schwarz, aber das dürfte nur die Farbe sein): http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=9DD6B4B9-CB00-4565-9013-9C11385AE59B&Enum=117&AbsPos=3Ich habe hier ein CLB-Bremsenset und drei Fragen.
1. Um welches Modell handelt es sich?
2. Gibt es dafür Ersatzhoods? (Die vorhandenen haben leider Risse.)
3. Welcher Preis wäre wohl ein beidseitig faires Angebot für den Biete-Thread?
Die Bremshebel wiegen mit Schelle zusammen 189 g, die Bremskörper 181 g. Der Zustand ist offensichtlich gut, ich habe die Teile lediglich grob gereinigt. Die Bremsklötze sind glattgefahren.
Danke schon mal.
Anhang anzeigen 350874 Anhang anzeigen 350875 Anhang anzeigen 350871 Anhang anzeigen 350872 Anhang anzeigen 350873