Dingading
Stahl & Vinyl
Schickes, höherwertiges und sehr funktionelles RR. Und was es Wert ist, kannst Du uns sagen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CLB GL, spätere Version mit Plastik-Quick Release (nicht wundern, die Bilder auf VB sind schwarz, aber das dürfte nur die Farbe sein): http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=9DD6B4B9-CB00-4565-9013-9C11385AE59B&Enum=117&AbsPos=3Ich habe hier ein CLB-Bremsenset und drei Fragen.
1. Um welches Modell handelt es sich?
2. Gibt es dafür Ersatzhoods? (Die vorhandenen haben leider Risse.)
3. Welcher Preis wäre wohl ein beidseitig faires Angebot für den Biete-Thread?
Die Bremshebel wiegen mit Schelle zusammen 189 g, die Bremskörper 181 g. Der Zustand ist offensichtlich gut, ich habe die Teile lediglich grob gereinigt. Die Bremsklötze sind glattgefahren.
Danke schon mal.
Anhang anzeigen 350874 Anhang anzeigen 350875 Anhang anzeigen 350871 Anhang anzeigen 350872 Anhang anzeigen 350873
CLB GL, spätere Version mit Plastik-Quick Release (nicht wundern, die Bilder auf VB sind schwarz, aber das dürfte nur die Farbe sein): http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=9DD6B4B9-CB00-4565-9013-9C11385AE59B&Enum=117&AbsPos=3
Preisfindung: Was für ne Länge steht hinten drauf denn? 47-60? Der Zustand ist ziemlich gut, da dürftest du schon was brauchbares für bekommen. Ich kenne mich aber nicht gut aus, sollen die richtigen Franzosenkenner sagen. Anstellen würde ich mich aber mal, je nachdem was das Forum hier so sagt
Ich habe davon mal einige geschenkt bekommen und ausprobiert. Laufen schon nach dem kleben unrund und keiner davon hat mehr als 250 km gehalten. Allerunterste Schublade, da ist mir die Zeit zum kitten zu schade.Moin zusammen,
habe ein Paar Swallow (Schwalbe?) Montello Schlauchreifen in Originalverpackung als Beifang erbeutet.
Wie sind die denn qualitativ einzuschätzen?
Gruß Robert
Hallo
Ich bin neu hier und habe vor kurzem dieses ältere Olmo Sintex erstanden.
Es hat eine komplette Dura Ace Gruppe verbaut, diverse Gravuren im Rahmen (Panthographie?)
Kann mir jemand betreffend Wert/Alter..etc. etwas sagen?
Vielen Dank im Voraus
es geht dabei um ein Brian Rourke und ich habe jetzt mal ein bisschen recherchiert und gemailt und die Leute von Rourke meinten, es könnte sehr gut sein, dass sie die Gegenhalter an der Muffe in den 90ern nachträglich angebracht haben, das sein häufiger vorgekommen. Einige andere Teile (angelötete Zugführung auf dem Oberrohr, 126mm Einbaubreite etc. sprechen nämlich eher für 80er (oder?).
Kann denn zufällig jemand etwas über 80/90er Räder von Rourke sagen? scheinbar hat er für einige Profis (Damen, British national team etc.) Rahmen gebaut, das klingt nach guten Rahmen - ist das so, hat jemand Erfahrungen/Geschichten zu Rourke Rahmen?
Aufgrund der Anbauteile und des großen Rahmens ~450 in der Bucht...