1
101.20
Nicht, dass es irgendwas ansteckt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ist es Nuovo oder gar Super Record?auf jeden Fall ist es ein Campa Record für ital. aus 78. Ich meine bis 77 gab es noch die mit 120 Aufdruck und ab 79 dann ohne den Aufdruck. Müsste 115,5 mm beit sein.
Das wird der Klassiker des Monats.Gerade vor die Haustür gestellt bekommen. Sollte in den Sperrmüll.
Aufheb und Restaurationswürdig?Anhang anzeigen 351306
Rawuza
Gabelpanto schaut nach Billato aus
Edith fragt: Wie schaut den das Tretlager von unten aus
Ich habe hier ein CLB-Bremsenset und drei Fragen.
1. Um welches Modell handelt es sich?
2. Gibt es dafür Ersatzhoods? (Die vorhandenen haben leider Risse.)
3. Welcher Preis wäre wohl ein beidseitig faires Angebot für den Biete-Thread?
Die Bremshebel wiegen mit Schelle zusammen 189 g, die Bremskörper 181 g. Der Zustand ist offensichtlich gut, ich habe die Teile lediglich grob gereinigt. Die Bremsklötze sind glattgefahren.
Danke schon mal.
...oder einen Flüchtling damit mobil machen.Das wird der Klassiker des Monats.
Fahrbereit herrichten und als Bahnhofsmöhre nutzen oder einen Flüchtling damit mobil machen.
Hast vollkommen recht. Hab nicht genau genug geschaut.Ich denke es sind Super Professionell.
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=9725C3C7-21E7-47F5-8729-DE740C768772&Enum=117&AbsPos=0
Die GL sind es nicht, die haben die Arme auf der anderen Seite. Hoods wird schwierig, ab und an tauchen mal welche bei ebay auf ...
Gruß
Marc
Chesini hatte schon sowas, zb. Das Logo mit dem Stück Straße als panto. Neu lackiert ist der Rahmen, ob das dann wirklich slx ist bezweifle ich ein wenig.Gab es das wirklich oder ist das nicht nur selbst bemalt, sondern auch selbst pantographiert?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...olumbus-slx-randonneur-neu/484686485-217-9427
Anhang anzeigen 351590
Chesini hatte schon sowas, ....
Warum sollte nicht?Ich meinte das Gran Premio als Damenversion. Aber vermutlich ist das gar keine Modellbezeichnung?
Super Record wäre aus Titan. Record (aka Nuovo Record) aus Stahl.Aber ist es Nuovo oder gar Super Record?
Oder Pagani, Pela, Pecchio, Pavarin, Pesenti, Pela, Paletti, Patelli,Poretti, Piori und viele weiter...
Wenn "Gran Premio" die Modellbezeichnung ist, müsste die Frage, ob es das Gran Premio als Damenversion gab, einfach mit ja oder nein zu beantworten sein und dann wäre vermutlich auch klar, ob es SLX ist.Warum sollte nicht?
Habe das hier mal fix gefunden. Leider kenne ich mich nicht mit dem Zeug aus.Wenn "Gran Premio" die Modellbezeichnung ist, müsste die Frage, ob es das Gran Premio als Damenversion gab, einfach mit ja oder nein zu beantworten sein und dann wäre vermutlich auch klar, ob es SLX ist.