• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Ich behaupte jetzt mal, dass das aus den Kleinanzeigen gefaket ist. Das Gran Premio war ja anscheinend ein reinrassiger Renner, der Rahmen in den Kleinanzeigen hat Canti-Sockel, GT-Ösen und auch noch irgendwas hinterm Tretlager (Walzendynamo? Ständer?).

mhhh...

allerdings sieht der sattelstrebenschriftzug schon original aus.
ist wohl auch eingeprägt..

Servus, ich bin gerade unterwegs in ein Italien Abenteuer... Gebt mir doch mal einen Hinweis, was man zur Zeit so für Campa Record Ergo Schremshebel bezahlt?

Vielen Dank!

Habe folgendes SW mit passenden UW und Hebeln, leider fehlt das Blechlogo am SW.
Bild von velobase
594BDF60-A498-4947-B7C7-5324CFEF0C92.jpeg

Was kann ich dafür hier aufrufen?

Ist doch ein SW dran:D, wenn wollte ich das Schaltset kpl. abgeben, ich denke nicht das mir so ein Blaugelbes über den Weg läuft, und Rickert hat so komische Sachen nicht verbaut:D.

Basso Loto
Der Preis ist eher nebensächlich aber wenns einer eingrenzen kann wärs natürlich auch nicht uninteressant :D
Primär gehts mir aber darum was vom Rahmen zu halten ist. Mit was ist dieses Basso-Rohr ungefähr zu vergleichen?
Der Rahmen war wohl mal mit DA 74xx aufgebaut (nur noch teilweise vorhanden) was auch einige Bilder die ich im Netz gefunden habe bestätigen würden. Das würde ja eher für was hochwertigeres sprechen oder?
P7090528.JPG

Anhänge

• P7090530.JPG
    P7090530.JPG
    111,3 KB · Aufrufe: 38
  • P7090531.JPG
    P7090531.JPG
    119 KB · Aufrufe: 42
  • P7090532.JPG
    P7090532.JPG
    126,9 KB · Aufrufe: 29
  • P7090533.JPG
    P7090533.JPG
    150,2 KB · Aufrufe: 21
  • P7090534.JPG
    P7090534.JPG
    109,2 KB · Aufrufe: 28
Basso Loto
Der Preis ist eher nebensächlich aber wenns einer eingrenzen kann wärs natürlich auch nicht uninteressant :D
Primär gehts mir aber darum was vom Rahmen zu halten ist. Mit was ist dieses Basso-Rohr ungefähr zu vergleichen?
Der Rahmen war wohl mal mit DA 74xx aufgebaut (nur noch teilweise vorhanden) was auch einige Bilder die ich im Netz gefunden habe bestätigen würden. Das würde ja eher für was hochwertigeres sprechen oder?
Anhang anzeigen 351726

Top Teil. Bin den gleichen Rahmen (war mir leider zu groß) hier für 150 oder so recht schnell los geworden. Zu dem Rohrsatz findet man relativ wenig. Allerdings war das Loto eines der besseren Modelle.

Zurück
Oben Unten