R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe folgendes SW mit passenden UW und Hebeln, leider fehlt das Blechlogo am SW.
Bild von velobase
Was kann ich dafür hier aufrufen?
Heftig, hätte jetzt so an 250-300 gedacht.
Erst das Projekt zeigen.
Kannst auch das Rad haben, dann brauche ich das SW-Set nicht mehr.![]()
Basso Loto
Der Preis ist eher nebensächlich aber wenns einer eingrenzen kann wärs natürlich auch nicht uninteressant
Primär gehts mir aber darum was vom Rahmen zu halten ist. Mit was ist dieses Basso-Rohr ungefähr zu vergleichen?
Der Rahmen war wohl mal mit DA 74xx aufgebaut (nur noch teilweise vorhanden) was auch einige Bilder die ich im Netz gefunden habe bestätigen würden. Das würde ja eher für was hochwertigeres sprechen oder?
Anhang anzeigen 351726
o.k. das klingt ja schon mal gutDanke schonmal dafür.
ich hab mich nur gewundert weil so ganz ohne Chrom und schnickschnack....
Dann mach ich da auch wieder eine DA hin!
weitere Infos (grade zum Geröhr) gerne willkommen
moin moin!o.k. das klingt ja schon mal gutDanke schonmal dafür.
ich hab mich nur gewundert weil so ganz ohne Chrom und schnickschnack....
Dann mach ich da auch wieder eine DA hin!
weitere Infos (grade zum Geröhr) gerne willkommen
o.k. das klingt ja schon mal gutDanke schonmal dafür.
ich hab mich nur gewundert weil so ganz ohne Chrom und schnickschnack....
Dann mach ich da auch wieder eine DA hin!
weitere Infos (grade zum Geröhr) gerne willkommen
dann isses ja bei mir genau richtigalso Räder zum fahren oder zum gut aussehen
welchem Columbus ist dan wohl eher schwer einzugrenzen.....der rohrsatz"basso tube concept " ist ein mix aus 18mcdv6 dedacciai und columbus
ja, das konnte ich natürlich auch lesen aber was es bedeutet war mir halt nicht klar.Steht auch auf deinem Aufkleber
das ist dann wohl der Unterschied zwischen Viper und Loto. Bei mir ist alles gemufft bis auf die Sitzstrebenanlegung.Der Rahmen und die Gabel sind aus modernen und leichten Stahlrohren, angefertigt durch Basso gemacht: 18 MCDV6 HT (dies ist eine Mischung aus Stahlrohren von Columbus und Dedacciai). Der Rahmen und die Gabel sind WIG-geschweißt - was bedeutet, dass die Rohre durch keine Stollen verbunden sind. Diese Rahmen-Bauweise ist viel komplizierter, aber wenn es gut gemacht ist (und glauben Sie uns - Basso wussten, was sie taten), dann bietet es zuverlässige Leistung, lange Lebensdauer, geringes Gewicht, und sanft konturierte Rohrübergänge. Der Lack ist in Realität ein absoluter Augenschmauß und die Verarbeitung, teils gemufft / teilweise filled brazed.