ols69
Enik Sammler
Wenn die Modolo-Hoods noch gut sind, können die auch noch mal 20-30€ geben. Feine Teile!
Neue gibt es ab $23:
http://boulderbicycle.bike/Hoods/
Oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Modolo-Hoods noch gut sind, können die auch noch mal 20-30€ geben. Feine Teile!
Wenn Du beim Rasenmähen Cerruti trägst, kannst Du sie ans Stadtrad schrauben. Sonst lieber verscherbeln.
Natürlich werde ich die Teile nicht am Stadtrad montieren, hätte wohl noch nen passenden Emoji dahinter setzen sollen...
Ergos 75Was kann man für eine annähernd neuwertige Sachs-New-Success Gruppe aufrufen (Ergos, Schaltwerk, Umwerfer)?
Was kann man für eine annähernd neuwertige Sachs-New-Success Gruppe aufrufen (Ergos, Schaltwerk, Umwerfer)?
Achtung Brexit! Der letzte Brite möchte das Haus verlassen. Was könnte ich dafür aufrufen? Ungespannt, nicht gefettet, Stahlrails, Kupfernieten. Brooks Pro aus 1989.
Anhang anzeigen 352082
Anhang anzeigen 352083 Anhang anzeigen 352084 Anhang anzeigen 352085 Anhang anzeigen 352086 Anhang anzeigen 352087 Anhang anzeigen 352088 Anhang anzeigen 352089 Anhang anzeigen 352090 Anhang anzeigen 352091
Kein Plan... Aber das Schaltwerk ist schon mal nicht Campa und auch eher ein Einsteigermodell! Zudem sieht die Zuführung ungesund kurz aus!Anhang anzeigen 352151 Moin,
Habe dieses nette F. Moser und wollte wissen was es Ca an Wert insgesamt oder auch einzeln hat. Rahmengröße ist mal für ganz große = 64 cm Ausstattung ist Komplet Campa auf den Bildern sollte auch alles zu erkennen sein. Ach und weiß jemand was das auf dem Kurbelarm heißt?
Vielen Dank schon mal!
aber nicht weisse oder braune - die sind deutlich teurer
Hallo
Ich wohne in Hamburg und fahre 10-12 Stunden Fahrrad die Woche um zur Arbeit und sonst überall hinzukommen wo ich hinmuss bei jedem Wetter, zu heder Uhrzeit und das bitte schnell.
Nun wurde mir gestern mein Rad geklaut und weil ich darauf angewiesen bin habe ich bei ebay Kleinanzeigen direkt ein neues gesucht und gefunden.
Es hat 85€ gekostet und mir ist egal ob ich mehr hätte bezahlen sollen und noch weniger.
Mich intressiert einfach ob es ,,gut,, ist.
Aus welchem Jahr ungefähr usw... ein bisschen Geschichte halt.
Im Internet konnte ich das Fahrrad oder ein ähnliches finden und sonst auch keine Informarionen.
Auf dem Rahmen steht ,,Carerra,, und ,,Markenerzeugnis,, ich bin mir nicht wirklich sicher ob es wirklich ein Fahrrad von der Marke Carerra ist. Bei Lidl gibts auch Fahrräder wo das draufsteht also.....
Auf den Bremsen steht ,,Altenburg,, und ,,Concorde,, über die konnte ich was finden und laut Wikipedia produzieren die seit 25 Jahren nicht mehr also sind ide Bremsen wohl mindestens so alt.
Auf der Gangschaltung steht ,,Sachs,, über die konnte ich auch was finden.
Auf den Schutzblechern steht ,,Chrominox,,
Auf dem Lenker steht ,,Friko,, und ,,Touring Super,,
Laut dem Verkäufer stand es 6 Jahre auf dem Speicher und er hat es sich selber gekauft um es aufzumöbeln oder so - ist aber wegen Baby usw nie dazu gekommen.
Nun hab ich es und ich werde es intensiv nutzen und deswegen muss was daran getan werden. Habe auch Handwerkliches Talent im Überfluss nur halt nicht das Wissen und will auch nichts kaputt machen. Mäntel und Schläuche kann ich. Hierbei brauche ich zumindest ein bisschen Anleitung:
-Die Kette springt bei festerem treten einen Zahn vor oder wie man auch immer das nennt ich denke ihr wisst was gemeint ist.
Kann ich die irgendwie spannen oder ein Glied rausnehmen oder muss ich ne neue kaufen und montieren wenn ja wie mach ich das ?
- Die Gangschaltung, die Drahtseile sind verbunden und eigentlich müsste es gehen - geht aber nicht, die Seile sind aber auch sehr lasch, muss ich die einfach strammer machen und dann läufts oder was ?
- Bremsen werde ich einfach die Beläge austauschen alles andere sieht echt noch sehr gut aus, allgemein sieht das Rad über aus gut in Schuss aus
- Kann man den Lenker auch höher machen oder geht hier nur der Sattel hoch ? Wenn es geht wie geht es ?
Wenn das hier der falsche Thread ist um die Fragen zur reperatur zu stellen dann sagt mir bitte wo.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für alle Infos die ich kriegen kann.
Falls euch grade einfällt wo ihr zb ein Video gesehn habt das mir weiterhelfen kann würde ich mich auch über sowas freuen.
Achtung Brexit! Der letzte Brite möchte das Haus verlassen. Was könnte ich dafür aufrufen? Ungespannt, nicht gefettet, Stahlrails, Kupfernieten. Brooks Pro aus 1989.
Anhang anzeigen 352082
Anhang anzeigen 352083 Anhang anzeigen 352084 Anhang anzeigen 352085 Anhang anzeigen 352086 Anhang anzeigen 352087 Anhang anzeigen 352088 Anhang anzeigen 352089 Anhang anzeigen 352090 Anhang anzeigen 352091
Ich habe für einen neuwertigen 75€ und für einen etwas stärker gebrauchten 55 € gekriegt
Oliver