Flat Eric
Machen ist wie wollen , nur krasser .
Ich brauch immer 2 Stunden zum trinken....Prost Leute.Ich schon, aber bei dem Tempo das ich fahre, brauche ich in den 2 Stunden die ich fahre nichts zum Trinken .........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich brauch immer 2 Stunden zum trinken....Prost Leute.Ich schon, aber bei dem Tempo das ich fahre, brauche ich in den 2 Stunden die ich fahre nichts zum Trinken .........
Habe ich. Werde ich.Na, wenn er einen Arsch in der Hose hat, bleibt er dabei.
Ich brauch immer 2 Stunden zum trinken....Prost Leute.
Ich melde schon mal Interesse an und halte mich daher wegen Befangenheit bei der Preisschätzung zurück.
Ich habe gerade ein Rad angeboten bekommen.
Es hat einen split Frame.
leider ist es überlackiert und verbastelt
ich konnte kein Pato oder etwas anders entdecken.
der Vorbau hat eine Masi gravur und der Lenker ist von Masi.
Welche Hersteller haben Split frames gebaut?
Ich kenne nur Rigi und Puch
Danke für eure hilfe
Zeig ma her!
Ich heb schonma n Finger
Bilder habe ich keine gemacht
Ich vermute, dass es mal koplett mit Campa SR aufgebaut war. Kurbel, Bremsen, bremshebel Sattelstütze und Tretlager sind noch dran.Dann tippe ich auf ein Mifa Klapprad welches von Robin Hoods Pfeil gesplited wurde
Solche Split Rahmen sind nicht unbedingt gesucht, was sich im Preis niederschlagen kann. Aber wenn den einer sucht, dann hola... grad bei den Rigis...
Wenn du n schlechtes Gefühl hast, lass es!
Ich vermute, dass es mal koplett mit Campa SR aufgebaut war. Kurbel, Bremsen, bremshebel Sattelstütze und Tretlager sind noch dran.
Der Rahmen hat ein weit überstehendes Sattelrohr und eine gerade Gabel, ist echt verwirrend
Na, es wird doch net etwa n Flying Gate sein???
Guck ma im Netz nach Mecacycle, Rigi, Berma und Puch Bergmaschine - wirst dich ja erinnern könn, wenn eins dabei is
Gerade Gabel hatte keines der genannten.
Bates mit gerader Gabel ? Eher das Gegenteil.
Super!Habe ich. Werde ich.
Von denen ist es keinesNa, es wird doch net etwa n Flying Gate sein???
Guck ma im Netz nach Mecacycle, Rigi, Berma, Rondinella und Puch Bergmaschine - wirst dich ja erinnern könn, wenn eins dabei is
Gerade Gabel hatte keines der genannten.
Oder sowas?
Ich vermute, dass es mal koplett mit Campa SR aufgebaut war. Kurbel, Bremsen, bremshebel Sattelstütze und Tretlager sind noch dran.
Der Rahmen hat ein weit überstehendes Sattelrohr und eine gerade Gabel, ist echt verwirrend
Das Sattelrohr steht ca 4cm über das Oberrohrbeschreib ma weit ueberstehendes sattelrohr
Vielleicht hilft google?Hallo,
Welches Baujahr ist meine Gazelle Champion Mondial?
Rahmennummer: 3219249
AA Frame
Sehr schönes Teil, großen Ölwechsel, etwas den Lack auffrischen, noch neue Reifen und dann Spass haben. Zum Preis sag ich mal 500 +Ein Bekannter möchte sich von seinem alten Bismarck Renner trenne.
Es müsste sich um das Modell Bismarck 126 handeln.
Habt ihr eine Idee was man für ein solches Rad verlangen kann?
Hat jemand hier aus dem Forum evtl. Interesse?
Anhang anzeigen 354739 Anhang anzeigen 354740 Anhang anzeigen 354741 Anhang anzeigen 354742