Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau sowas in der Art. 4,50 pro Stück?
Ich kann meine Führungen mit turbo-Kleber hinkleben wie ich will, fatzen immer wieder ab.
![]()
Was könnte ein GIOS Rahmen aus den 90ern bringen?
Farbe ist lila (metallic?), RH = 58, Zustand gebraucht aber nicht verheizt.
![]()
Was könnte ein GIOS Rahmen aus den 90ern bringen?
Farbe ist lila (metallic?), RH = 58, Zustand gebraucht aber nicht verheizt.
![]()
Pics? RH c-t-c?
Wenn er nicht traditionell blau ist, schätze ich ihn um 200,-.
@Winston98
für 550,- bekommt man schon deutlich vernünftigere Räder
ist doch viel zu neu für dichIch hätte gern die montierte Record Gruppe, schon 8-fach Schremshebel, aber weder Cobaldo noch Delta Bremsen.
Wenn ich die 200,- dafür bekäme, würde mich die momentan montierte Gruppe das gleiche kosten.
:cookie:
für dieses rad tät ich nichtmal die hälfte hinlegen.
das rahmenset ist vielleicht so bei 100 eur zu sehen (weiß es aber nicht. sufu nutzen) (und ja der name hercules wertet eher ab...)
...
Das ist viel zu viel! Für wenig mehr habe ich ein Merckx MX-Leader mit kompletter Dura-Ace-Ausstattung bekommen. Das spielt in einer ganz anderen Liga.Jaaa ich weiß, ein Hercules!
Trotzdem...
Ist dieses Angebot realistisch oder zu optimistisch?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/nordrhein-westfalen/fahrraeder/herren/u170875
Titanal, sagt mir jetzt nicht allzu viel?!
Danke und Gruß
Das ist viel zu viel! Für wenig mehr habe ich ein Merckx MX-Leader mit kompletter Dura-Ace-Ausstattung bekommen. Das spielt in einer ganz anderen Liga.
was ja noch lange nicht heißt, dass er sie los wird.
auch da das ganze mal durch zwei und dann ist immer noch nicht gesagt, dass sie jmd dann zu diesem preis nimmt, obwohl sie nos ist.
mach bei ebay die beendeten auf, dann weiß du für welchen preis die teile so weggehen.
das zeug ist kein ramsch und auch nicht zu häufig aber edelparts sind das bei weitem nicht.
setz die new succes brille vielleicht einfach ab und lauer drauf, dass irgendwo was günstig auftaucht oder mach ein gesuch im suche thread nach einem komplettem rad auf. wirst bestimmt fündg.