antagonist
Aktives Mitglied
Kann mir jemand sagen was das für ein 531 Aufkleber ist? Sieht nicht nach dem regulären Reynoldkleber aus oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja EK habe ich leider keinen da es ein Erbstück ist!Vk Preis der gleiche wie der EK Preis ist halt kein Garagen Gold
Kann mir jemand sagen was das für ein 531 Aufkleber ist? Sieht nicht nach dem regulären Reynoldkleber aus oder?
Anhang anzeigen 361653
Respray?
Tja EK habe ich leider keinen da es ein Erbstück ist!
Hallo,würde mich freuen wenn ihr mir bisschen etwas über dieses rad erzählen könntet(ist mir leider zu gross deshalb werde ich es wohl verkaufen und ein Richtpreis wäre schon toll)
PS:Es ist noch der Original Sattel(Braun)dabei den ich wieder montieren werde und die Lenkerbänder werden auch neu gemacht vielleicht habt ihr ja da auch Tipps für mich welche Farbe am besten passen würde?!
Mfg Flo
Dachte das dachte ich auch zuerst, aber hatten die nicht einen pinken Schriftzug?
Bin leider grad unterwegs...
ist M6, im Tütchen ist auch noch eine Plastik-Zugendhülse drinn. Die Mutter scheint mir sicher für den Bolzen zu sein. Sie ist Dicker wie eine normale M6 Mutter. Habe ich an Weinmann Bremsen auch dass die Befestigungsmutter dicker ist.
Dann sieht es doch nach Bremse aus. Wofür diese längliche Scheibe ist, muß ich raten: Eventuell um eine Schutzblech am hinteren Bremssteg tiefer zu setzen...... ?!?!