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[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Kann mir jemand sagen was das für ein 531 Aufkleber ist? Sieht nicht nach dem regulären Reynoldkleber aus oder?

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Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Hallo,würde mich freuen wenn ihr mir bisschen etwas über dieses rad erzählen könntet(ist mir leider zu gross deshalb werde ich es wohl verkaufen und ein Richtpreis wäre schon toll)
PS:Es ist noch der Original Sattel(Braun)dabei den ich wieder montieren werde und die Lenkerbänder werden auch neu gemacht vielleicht habt ihr ja da auch Tipps für mich welche Farbe am besten passen würde?!
Mfg Flo

Wie groß ist zu groß (Sitzrohr Mitte-Oben) und wie lang ist das Oberrohr Mitte-Mitte?
 
Dachte das dachte ich auch zuerst, aber hatten die nicht einen pinken Schriftzug?
Bin leider grad unterwegs...

Habe einen Batavus Professional Rahmen im Keller der aus den 70ern stammt und in den 80ern bei Batavus mit Zugführungen am Oberrohr versehen und neu lackiert wurde - da ist der Respray-Schriftzug blau.
 
ist M6, im Tütchen ist auch noch eine Plastik-Zugendhülse drinn. Die Mutter scheint mir sicher für den Bolzen zu sein. Sie ist Dicker wie eine normale M6 Mutter. Habe ich an Weinmann Bremsen auch dass die Befestigungsmutter dicker ist.

Dann sieht es doch nach Bremse aus. Wofür diese längliche Scheibe ist, muß ich raten: Eventuell um eine Schutzblech am hinteren Bremssteg tiefer zu setzen...... ?!?!
 
Das auch, aber die Motta Personal werden eher hoch gehandelt. Der Bieter hatte in dem Fall Glück gehabt und der Verkäufer wirklich mal Pech, bzw, hat das zu ungeschickt verkauft.
In der Tat: die 600 Ultegra Gruppe zieht auch nicht.
 
Die Rahmen stehen sich auf Ebay für rund 350€ die Tretlagermuffen platt, und bei rund 1000€ für ein Komplettrad ist da auch Schluß.

Das rote Rad wurde für 11€ über dem Startpreis verkauft. Trotz eindeutiger Beschreibung.
 
Untertreib nicht und schau nochmal hin... ;): 350 ist eher die Untergrenze..... Wobei, was teils verlangt wird, ist schon optimistisch: 2200 für eines mit kompletter Super Record Gruppe und 1200 für ein Motta mit einer deutlich weniger gesuchten Record...... das sehe ich auch nicht unbedingt.
 
ich hätte gesgat so um die 999 (900) unter Freunden bei sehr guten Zustand und Campagnolo Super Record
oder ähnliches, also Corsa Record, DuraAce, Suntour Superbe Pro, Mavic SSC, GPM CronoSpecial... etc :)
 
Vielleicht verstehen wir ja auch unter "hohem Preis" etwas anderes........ :D Ich finde 350 für einen alten Rahmen schon ziemlich viel...........

Dass die Dinger lange angeboten werden, heißt nicht unbedingt, dass sie diese Preise nicht erzielen könnten. Umgekehrt gibt es keine Garantie dafür.

Hier in Berlin sind die Preise nun wirklich teilweise völlig abwegig. Und so mancher "Vintage-Shop" preislich eher in den Wolken, in der Tat. Das heißt aber nicht, dass manches auch wirklich was wert sein kann. Und Mottas habe ich in den letzten drei Jahren schon für zum Teil echt grenzwertige Preise weggehen sehen.
Ich bleibe aber bei der Einschätzung: In der Farbe ( wenn sie denn original ist), in dem Zustand und mit einer ( fast) kompletten Super-Record ist ein Tausender oder 200 mehr drin...
 
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