kerstinw
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Delle, ich habe es berichtigt.Wenns ne Beule hat Finger weg hats ne Delle könnte man damit leben
Nabenpärchen, Shimano Ultegra 100/130mm EB, 18/24L. Laufen etwas rau für mein laienhaftes Verständnis, habe mich noch nicht mit der Naben-Optimierung befasst...Da ich sie mittelfristig nicht gebrauchen kann, dürften sie gehen... die Frage ist, für wie viel €€.
Anhang anzeigen 360577 Anhang anzeigen 360578 Anhang anzeigen 360579 Anhang anzeigen 360580
Nicht jede Woche und auch nicht jeden Monat, aber ab und zu schon (womit ich immerhin weiß was ich hier beurteile - im Gegensatz zu so manchem Nobelschrauber...scheinst ja das Zeug jede Woche auf dem Tisch liegen zu haben und daran arbeiten zu müssen![]()
Hier verwechselst Du mich, ich hatte lediglich meine Meinung zur Schaltung von dem fraglichen Rad kund getan.Wenn du ,so wie es für mich aussieht, eine absolut feste Meinung zum Preis hast, wieso fragst du dann hier noch nach was es wert ist?![]()
Kenn' ich... hab mal ein Centurion 1-4-3 Rahmen, ein Geschenk von meinem letzten Chef, mit viel Wehmut verkauft.Ihr kennt das vielleicht... man denkt, man hat DEN Fang gemacht, und dann passt es nicht. Trotz aller Mühe und Ausprobieren gehört man einfach nicht zusammen... also muss einer gehen... in dem Fall das Bridgestone T700 - wir werden nicht warm miteinander.
Was für ein goiles Teil! Hypsch, und für mich als Kurzbeiner fast perfekt. Gut, daß es mir nicht passt...Ist von der Geometrie her eher etwas für einen geraden Lenker, mit 3x Flaha-Ösen und Canti-Sockel ideal für Touren.
Danke dir. Hab auch noch mal bei den verkauften Rädern geschaut, da sollte man mind 200,- weniger zahlenalte marken Fahrräder aus Massenproduktion werden überteuert gehandelt
Eindeutig zu teuer
Hey, kann euch beruhigen Nackenschläge gab es wirklich keine alles gut
@faliero Danke Martin das Rad ist traumhaft Chromovelato ist einfach nur gail!
Anhang anzeigen 360465
Sobald es timecorrect aufgebaut ist kommt es in den Chromovelato Thread
Loi Toubonnice!
echt amazing!
wenn es dann timecorrect aufgebaut is sieht es bestimmt ultra killer aus.
es werden zwar wieder einige n paar aenderungen claimen, aber die kann man dann ja clustern und abwaegen.
halt uns mal ueber das aktuelle TRL (true raediness level) auf dem laufenden.
Schade, wenn's dafür ein Gesetz braucht. Aber für @morda könnte das auch Anwendung finden.
Hallo Morda, ich bin nicht sicher, ob ich verstanden habe, was Du da geschrieben hast, magst Du das noch mal übersetzen? In Alte-Leute-Unhip-Retro-Normaldeutsch?
In dem Zustand nach dem es aussieht 400-450€. Bis auf die Reifen ein sehr schönes Rad ist aber eben "nur" Cromor und 640Xer obwohl die echt gut zum Rahmen passt.Anhang anzeigen 360730 Was kann ich für das Asolo aufrufen? Gerne auch über PN. Danke euch!
Komplett Shimano Tricolor und FIR-Felgen, alles funktioniert einwandfrei.
In dem Zustand nach dem es aussieht 400-450€. Bis auf die Reifen ein sehr schönes Rad ist aber eben "nur" Cromor und 640Xer obwohl die echt gut zum Rahmen passt.
Die "Mühe" von der Du da sprichst ist für die meisten hier der Grund warum sie sich die Bude mit Rädern vollstellen. Wäre natürlich trotzdem schön, wenn man damit auch noch was verdienen könnte aber das kommt eher selten vor.Danke für deine Einschätzung.
Was man leider nicht sieht, ist die Mühe, die ich hier reingesteckt habe. Ja, es ist in einem schönen Zustand, aber das sagt kaum was aus. Dem schönen Rad zuliebe habe ich es jedoch gemacht. Es wurde damals im Geschäft genauso, von den Reifen abgesehen, aufgebaut und diee letzten Jahre stand es nur ungepflegt in einer Garage.