• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Hello.

Lüders profi. Kleine maenner/maedchen-grosse. Unisex-farbe. Ausgezeichnet verarbeitet. Lackmacken vom stehen, aber kein rost. Sattelrohr leichte dellen vonnem klemmständer. Schön leicht: rahmen 531c 1860g, gabel 531 629g, summa summarum: 2489g

Was is sowas wert? 150€?

IMG_7324.JPG

IMG_7325.JPG

IMG_7331.JPG

IMG_7334.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Hello.

Lüders profi. Kleine maenner/maedchen-grosse. Unisex-farbe. Ausgezeichnet verarbeitet. Lackmacken vom stehen, aber kein rost. Sattelrohr leichte dellen vonnem klemmständer. Schön leicht: rahmen 531c 1860g, gabel 531 629g, summa summarum: 2489g

Was is sowas wert? 150€?

Anhang anzeigen 374224

Junge, du hast GOLD bei dir stehen... das isn LÜDERS, da sind 150€ doch fast geschenkt.
Jetzt bin ich mal auf die Einschätzungen gespannt!

Junge, du hast GOLD bei dir stehen... das isn LÜDERS, da sind 150€ doch fast geschenkt.
Jetzt bin ich mal auf die Einschätzungen gespannt!

Mag ja sein, aber späte rickerts beispielsweise werden ja auch nicht soo hoch gehandelt, zudem hat meiner hier fiese kratzer und dellen. Zwar minimal aber anwesend. Ich will ihn ja selbst nicht schlechtreden. Was meint denn der rest?

IMG_7309.JPG

Mag ja sein, aber späte rickerts beispielsweise werden ja auch nicht soo hoch gehandelt, zudem hat meiner hier fiese kratzer und dellen. Zwar minimal aber anwesend. Ich will ihn ja selbst nicht schlechtreden. Was meint denn der rest?

Anhang anzeigen 374243

wie kommt denn da überhaupt eine Delle hin?
Und wie sieht das bei längeren Sattelstützen aus? Die dürften sich verklemmen, oder?

Wie schätzt Ihr den Wert in den Kleinanzeigen und/oder in der großen Bucht ein?

Lenker ITM Super Italia Pro 2 mit Colnago-pantografiertem Vorbau ITM 700 Replica

CIMG3065.JPG CIMG3067.JPG CIMG3068.JPG CIMG3069.JPG CIMG3072.JPG CIMG3073.JPG CIMG3074.JPG

Vorbaulänge: 100mm
Lenker Klemmdurchmesser: 26mm
Breite (außen-außen): 44cm
Gabelschaftinnendurchmesser: 22.2 mm

Vielen Dank!

Tom

Was kann man dafür verlangen?

Danke und LG Flo

Anhänge

• 20160920_112349.jpg
    20160920_112349.jpg
    411,2 KB · Aufrufe: 27
  • 20160920_112424.jpg
    20160920_112424.jpg
    306,6 KB · Aufrufe: 27
  • 20160920_112457.jpg
    20160920_112457.jpg
    560 KB · Aufrufe: 31
Was kann man dafür verlangen?

Danke und LG Flo
Das Problem könnte sein jemanden zu finden der das sucht.
Wenn Du jemanden findest sollten Vorbau, Hörnchen und Aufsatz zwischen 60 und 100€ bringen. Mit Glück auch etwas mehr.
Aber auf alle Fälle die Größe des Aufsatzes, die Breite des Lenkers und die Länge des Vorbaus angeben.
Das Schaltungsgetüm würde ich extra verkaufen und sollte zwischen 10 und 20€ bringen................wenn es überhaupt jemand will.

Just my 2€ct.

MIlle - Greetings
@L€X

EDIT secht:
Vor lauter Verblendung habe ich das Frameset übersehen. :eek:
Mit Diesem den obigen Kurs +130€ ..... vielleicht auch etwas weniger da die 26'er nicht sooooo beliebt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem könnte sein jemanden zu finden der das sucht.
Wenn Du jemanden findest sollten Vorbau, Hörnchen und Aufsatz zwischen 60 und 100€ bringen. Mit Glück auch etwas mehr.
Aber auf alle Fälle die Größe des Aufsatzes, die Breite des Lenkers und die Länge des Vorbaus angeben.
Das Schaltungsgetüm würde ich extra verkaufen und sollte zwischen 10 und 20€ bringen................wenn es überhaupt jemand will.

Just my 2€ct.

MIlle - Greetings
@L€X

EDIT secht:
Vor lauter Verblendung habe ich das Frameset übersehen. :eek:
Mit Diesem den obigen Kurs +130€ ..... vielleicht auch etwas weniger da die 26'er nicht sooooo beliebt sind.

Also 150,- für beides wäre ein realistischer Preis?Will das Teil einfach nur weg haben :):)

Also 150,- für beides wäre ein realistischer Preis?Will das Teil einfach nur weg haben :):)

Jau,
150 €uronen sollte das Frameset mit Geweih problemlos bringen, das ist ein sehr fairer Kurs. :daumen:

MIlle - Greetings
@L€X

............der sich gerade den HABENWILLREFLEX weggedrückt hat............... ;)

Jau,
150 €uronen sollte das Frameset mit Geweih problemlos bringen, das ist ein sehr fairer Kurs. :daumen:

MIlle - Greetings
@L€X

............der sich gerade den HABENWILLREFLEX weggedrückt hat............... ;)

Ich habe es um 300 gekauft war aber eine shimano 600 oben UND vor allem schöne Shamal :)

Alleine der Shamal-LRS, wenn er noch in gutem Zustand ist, bringt ordentlich Geld in die Kasse, dann bist Du ja schon fein heraussen, was den Geldeinsatz betrifft.

Zurück