crispinus
Aktives Mitglied
Was ist das (genau) und was ist so-n Päärchen wert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Campa Record Bremsen (zwischen 78 und 83), die gefräst wurden. sollten dreistellig sein, Falls jemand genau diese Fräsung sucht, kanns auch Richtung 200 gehen. PS: beim genauen hinsehen, sieht es nicht sooo sauber gearbeitet aus.
ja. Ich schätze, da gab es verschiedene Firmen, die für die großen Firmen arbeiteten und dann noch Privatleute. Deine sieht eher nach Privatmann aus.Gibt es bei Fräsungen auch verschiedene Varianten?
ja. Ich schätze, da gab es verschiedene Firmen, die für die großen Firmen arbeiteten und dann noch Privatleute. Deine sieht eher nach Privatmann aus.
Moin,
das Studentenbudget lässt nach und ich würde eventuell einen Laufradsatz entbehren wollen. Fotos komme ich leider gerade nicht ran, weil der warm im Elternhaus steht.
Der Laufradsatz stammt aus einem Corsa Extra, welches so gut wie nie gefahren wurde und nach einer Tour von mir ausgebaut wurde und gegen einen mit Drahtreifen ersetzt wurde.
DA7402 VR/HR Spanner dabei
Mavic GP4 VR/HR
Speichen keine Ahnung
Ritzelpaket sollte DA sein
LRS würde ich als neuwertig bezeichnen, gewartet wurde er von mir aber nie.
Verbaut sind Schlauchreifen, vorne alles tiptop, der hintere ist an der Lauffläche an einem Punkt durch (Eine Ausfahrt, Vollbremsung, da nötig..)
Ich habe aber noch einen identischen Schlauchreifen als Ersatz(neu) liegen.
Sorry für die fehlenden Bilder und Infos, ne grobe Einschätzung wäre aber toll
Auch wenn ich es wahrscheinlich nicht übers Herz bringen kann.. Wo seht ihr momentan ein nie verbautes Nabenset C Record Sheriff, Straßenversion, 32L mit Originalspannern und Cobaltos, ebenfalls nie verbaut?
Besten Dank
Das Talbot vom Löwen gefressen wurde weiß ich sehr genau.
Immerhin musste ich früher meine Ersatzteile bei einem Dealer kaufen der beide Namen trug :
Daher bin ich, beim erblicken des Zettels, auch gleich auf Peugeot gekommen.
Das ist also, durch @be.audiophil , bestätigt.
Danke dafür.
Jetzt interessiert es mich noch was die Zeichenketten:
2129099
AL286658
bedeuten.
Mille - Greetings
@L€X