Cinelli lenker etcOk mach ich später
Das rad hat die ganze Ausstattung des px10s, Spidel kurbel,
Nur es hat nicht diese orangenen Aufkleber (1987 glaub ich) sondern stattdessen diese embleme ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cinelli lenker etcOk mach ich später
Das rad hat die ganze Ausstattung des px10s, Spidel kurbel,
ist das nicht für Schraubkränze?Was ruft man denn für das alte Campa Kassettenwerkzeug auf??
800W mit weichen Sohlen? Aua!!!Wenn du Pedale hast, die so ein kleines Hörnchen an der Seite gegenüber der Haken haben, kommt man da mit halbwegs weichen Schuhsohlen super rein mit ein bisschen Übung und kann an der Ampel die vollen 800W anlegen![]()
ist das nicht für Schraubkränze?
axo, du kannst nicht schauen... eines der Billigheimer, aber ich glaube von der Farbe des Plasikkorbes (so der original ist) eher 105. RX100 waren glaub ich dunkelgrau.
Die Schalthebel!!!Bilder Teil 2
Die Schalthebel!!!![]()
Nabend hab einiges an Teilen an nem Rad und wüsste primär gern um welche es sich handeln Preis dazu wäre ganz auch nett . Auch wenn die Teile ungeputzt sind . Ich hoffe die Campa Spezialisten können mir aushelfen , bevor ich ne Stunde bei velobase sitze um die " vielleicht" richtigen Modellnamen zu bekommen .
Lenker ist 3TTT Moscow und Felgen Mavic M40
Bilder Teil 1
Eher noch mal ein paar vom Rahmen selber! Muffen, Bremssteg, Gabelkrone, Tretlagergehaüse von unten. Ist etwaqs unten eingelschalgen (Seriennummer) usw ...
Hallo zusammen,
bin ganz neu hier im Forum und habe ein Rad, das ca. 2 Jahre im Hof stand, vor dem Schrott gerettet.
Wie man gut lesen kann ist es ein Schauff Rahmen. Ich möchte mir jetzt ein Singlespped daraus bauen.
Ich würde gerne wissen was das für ein Baujahr ist. Konnte im Netz leider nichts dazu finden.
Danke schonmal und beste Grüße
Ecksplosif
Compact ist die wohl nicht, oder?Ein Kollege von mir hat im Keller eine Assos Kurbel samt original Blätter gefunden. Jeder Zahn hat noch eine Bohrung zur Gewichtseinsparung. Leider hat er kein Internet und kann mir keine Bilder senden. Die Kurbel wurde aber wenig gefahren und hat keine oder kaum Schleifspuren.
Nun meine Frage:
Hat jemand an der Assos Kurbel Interesse?
Und wenn ja, was ist so was wert?
Wenn jemand die Kurbel möchte, könnte ich sie holen und Fotos machen![]()
Die Kurbel hat 52/42 Zähne und so leicht, dass du kein Compact brauchstCompact ist die wohl nicht, oder?