Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Da ich bisher leider keine Preiseinschätzung bekam, möchte ich die Anfrage nochmal ins Gedächtnis rufen. Mich interessiert sowohl am Stück (ohne LRS) als auch geschnitten, also nur Rahmen mit Gabel.
Eure Einschätzung bitte! ;-). Und ja, der soll wech! Ggf auch im Tausch gegen was Schönes älteres aus den 80ern
Eure Einschätzung bitte! ;-). Und ja, der soll wech! Ggf auch im Tausch gegen was Schönes älteres aus den 80ern
Hallo Gemeinde,
der Kellersale... ihr kennt das jetzt schon ;-). Also, ich habe da Anhang anzeigen 372458 Anhang anzeigen 372459 Anhang anzeigen 372460 Anhang anzeigen 372460 Anhang anzeigen 372461 Anhang anzeigen 372461 Anhang anzeigen 372462 was barock-neoklassisches: Ein Daccordi Griffe mit Full DA. Entgegen des abgebildeten Shalam LRS kommt ein Rigida DP18 mit DA Naben zum Einsatz. Den letzten Eintrag zum Thema habe ich in 2010 gefunden, daher wäre ich an einer aktuellen Einschätzung interessiert. Das Rad ist gebraucht, gepflegt und ungeputzt ;-). Ich habe ein paar spannende Detaiaufnahmen gemacht, damit ihr den Rahmen besser einschätzen könnt.
Ich freue mich auf eure Einschätzung. Interesse darf bekundet werden ;-).
Danke!