herberto
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt doch bitte mal kurz was, sonst stell ich es für 100€ in den Biete-Fred, dann bekomme ich bestimmt ein paar Antworten!Bin gerade am aufräumen. Was wert oder kann weg?
Anhang anzeigen 372911 Anhang anzeigen 372912 Anhang anzeigen 372923 Anhang anzeigen 372924 Anhang anzeigen 372925
Da bis jetzt noch keiner geantwortet hat hier noch mal bessere Fotos welche campa ist das? Lg flo
73er Weinmänner mit Griffen? 15-20 würd ich mal sagen wenn vollständig.Sagt doch bitte mal kurz was, sonst stell ich es für 100€ in den Biete-Fred, dann bekomme ich bestimmt ein paar Antworten!![]()
desweiteren eine kleine Mini-Gruppe 600..
Alles soweit in Ordnung, Zustand schön, obwohl nicht großartig geputzt..
Hebel sehr schön, beinahe ohne Kratzer.
Beim Umwerfer leider ein kleiner Riss, sieht aber nicht wild aus.
habe hier ein Päärchen Campa Hebel, die ich gerne hier unters Volk bringe.
Was wäre der Forumswert?
Leider fehlt eine von den Schrauben..
Ich habe solche Kränze immer für €12.00 inkl. Versand hier angeboten und recht gut verkauft.7-Fach Schraubkranz (GCAIMI ITALY - EVEREST star): 12-20 Ritzelzustand Gut- Freilauf klingt sehr angenehm, leider wurden mir von der Fahrradwerkstatt die Nuten vermackt - funktioniert aber trotzdem noch, man muss halt mit dem Abzieher vorsichtiger sein.
kann man dafür noch was verlangen?
Anhang anzeigen 376202 Anhang anzeigen 376203
Da bis jetzt noch keiner geantwortet hat hier noch mal bessere Fotos welche campa ist das? Lg flo
Das Schaltwerk ist von Chorus und die Vorderbremse von Avanti. Das Modell Chorus ist im Vergleich qualitativer.
Shimano 600, 105 oder exage Sport?Kann jemand identifizieren, was das für Pedale sind? Velobase gibt da keine klare Antwort...
Anhang anzeigen 376438
Vielen Dank!
600 nicht.Shimano 600, 105 oder exage Sport?
Kann jemand identifizieren, was das für Pedale sind? Velobase gibt da keine klare Antwort...
Anhang anzeigen 376438
Vielen Dank!
Shimano 600, 105 oder exage Sport?
?