Dynacophil
Ken sent me!
600 nicht.Shimano 600, 105 oder exage Sport?
105, RX100, Exage... was steht den für ne Nummer drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
600 nicht.Shimano 600, 105 oder exage Sport?
Kann jemand identifizieren, was das für Pedale sind? Velobase gibt da keine klare Antwort...
Anhang anzeigen 376438
Vielen Dank!
Shimano 600, 105 oder exage Sport?
?
?
Qualifizierte Antwort auf meine Frage...
Kann sein dass der exage oder rx Sticker fehlt. Auf der Platte hinten steht wohl nix? Vlt hast du ne silberne Version die bei velobase als schwarze nur existiertNur das Bild sonst nix. Ich will sie auch gar nicht haben, bekomme sie aber trotzdem zu einem größeren Paket. Irgendjemand wird sie bestimmt gebrauchen können. Und da wollte ich mich vorab schon einmal informieren was das sein könnte.
Vielen Dank an alle!
@Tichy : Kurbel noch aktuell?
Nur das Bild sonst nix. Ich will sie auch gar nicht haben, bekomme sie aber trotzdem zu einem größeren Paket. Irgendjemand wird sie bestimmt gebrauchen können. Und da wollte ich mich vorab schon einmal informieren was das sein könnte.
Vielen Dank an alle!
@Tichy : Kurbel noch aktuell?
Ich habe da passende Pedale zuDanke, mir ist jetzt eine RX100 zugeflogen. Die dürfte es erstmal tun.
Ich habe da passende Pedale zu
Wenn du Pedale hast, die so ein kleines Hörnchen an der Seite gegenüber der Haken haben, kommt man da mit halbwegs weichen Schuhsohlen super rein mit ein bisschen Übung und kann an der Ampel die vollen 800W anlegenMal schauen, mit Hakenpedalen habe ich mich noch nie auf die Straße getraut