chris tirol
Jäger und Sammler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was kann ich für nen Satz Clincher Mavic Module E in 36L aufrufen?
Anhang anzeigen 393489 Anhang anzeigen 393490 Anhang anzeigen 393491 Anhang anzeigen 393492
knapp 4-stellig würd ich sagen wenn der Zustand super ist und es sich um ein Komplettrad handelt.Master piu, mit camp record 92 mit Deltas, Ergos usw
Zustand gut, was darf man zahlen?
Bilder habe ich leider noch nicht bekommen
Und wie werden shimano Sante Teile gehandelt?
Zeig mal den LRSIch habe gestern ein Rad wegen des Laufradsatzes (Suntour Superbe Hochflansch) gekauft und habe nun diesen Bridgestone Reiserad Rahmen sowie eine Trainingsrolle über.
? ist das ne Abkürzung die ich nicht kenne oder hast Du Dich verschrieben?Für mich die UR Drahtreifenfelge von Mavic, ich habe da auch ein schönes Pärchen von, würde die aber nicht unter 40, 00 das Stück abgeben, die mit den rot/grünen Decals sind wesentlich häufiger, und da würde ich sagen 20-25 das Stück.
Zeig mal den LRS![]()
? ist das ne Abkürzung die ich nicht kenne oder hast Du Dich verschrieben?
? ist das ne Abkürzung die ich nicht kenne oder hast Du Dich verschrieben?
Schöner Zustand. Tolle Teile. 1200 sehe ich das. In Einzelteilen und tollen Bildern sicher mehr.
LaufRadSatzWas bedeutet Lrs?
LaufRadSatzWas bedeutet Lrs?
Dann sag ich mal 50+/-, weil relativ viel Rost...Gerne, wenn mal jemand den Rahmen preislich einschätzen mag![]()
Ich habe ein Paar NOS geschenkt bekommen und für gut erhaltene gebrauchte mal 25 mit Platten gezahlt. Ich denke 50 kannst du bekommen, wenn die mit Ledersohle zum nageln sind. Holzsohle bringt ein vielfaches, Plastik mit Gewinde eher weniger, da sollten dann auch die Cleats mit bei sein.Ich habe die am Flohmarkt für 12 Gekauft und für 50 verkauft. Der Käufer hat sich da für 70 € beim Schuster eine Gummisohle drauf machen Lassen und ist happy. Ich auch.
Rawuza
So wie UR-Mensch oder UR-Geschichte![]()
Sorry , die Urversion war gemeint...
Sexy
SexyRichtig guter Fang!
Falls du den LRS wider Erwarten doch nicht brauchen kannst, sag Bescheid![]()