Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tagchen,
was es ist wissen wir ja, mir geht es nur um die genaue Modellbezeichnung, sollte so Ende '70er bzw. Anfang '80er sein, Kranz 5-fach, alles andere ist auf den Bildern ersichtlich, leider schon in einem sehr vergammelten Zustand, ich werde mal gucken ob das eine oder andere Teil noch zu retten ist.
Danke schon mal für allfällige Informationen!
Anhang anzeigen 401727
Gibt es hier Bedarf an original Reynolds 531 Aufklebern? Was sind die Wert?
Anhang anzeigen 402140 Anhang anzeigen 402141 Anhang anzeigen 402142
Moin,
ich denke Anfang 80er kommt eher hin, Indiz dafür ist die Schaltzugführung unter dem Tretlagergehäuse. Das Angebot bei Moser ist bei den einfacheren Modellen ziemlich schlecht überschaubar, da es ein großes Angebot an unterschiedlichen Ausstattungsvarianten gab. Die Rahmen wurden nach meinem Kenntnisstand nach dem Rohrsatz benannt, die kompletten Räder nach der Ausstattung (z.B. Modell Gran Sport). Hast du schon bei bulgier.net in den Katalog geschaut?
Ein gern genutztes Argument beim Verkauf oder manischen Sammlern , nur wenn die schon zur aktuellen Zeit nicht der Renner waren ( frech teuer , schlechte Funktion, potthässlich , etc etc. ) , weshalb soll das heute anders sein ?versuche mal welche zu finden, wirklich sehr sehr selten....
Gibt es hier Bedarf an original Reynolds 531 Aufklebern? Was sind die Wert?
Anhang anzeigen 402140 Anhang anzeigen 402141 Anhang anzeigen 402142
Papa Claudio?Ich war vor x Jahren auf der IFMA an einem Stand, der Reynolds vertrat, ein älterer Herr glaube namens Imhof hatte mir auf Nachfrage nach den Decals wegen einer Neulackierung die ein paar Tage später aus Nettigkeit aus der Schweiz zugesendet. Fand ich richtig gut.
Columbus kann man auch direkt anschreiben, wenn man welche braucht; falls das nicht bekannt ist..haben mir nur leider die falschen geschicktIch war vor x Jahren auf der IFMA an einem Stand, der Reynolds vertrat, ein älterer Herr glaube namens Imhof hatte mir auf Nachfrage nach den Decals wegen einer Neulackierung die ein paar Tage später aus Nettigkeit aus der Schweiz zugesendet. Fand ich richtig gut.
Danke fürs Feedback, hier noch ein paar Bilder.. , die Unterseite v Tretlager sollte jetzt gut sein, auf dem Bremssteg steht (schwer zu lesen) "SILVA", die Art Gabel heisst wohl unicrown, keinerlei Gravur....Scharfe Bilder mit ausreichend Licht vom gewünschten Objektes und nicht vom Hintergrund wären schön
Ich kann z.B. Tretlager und Bremssteg kaum erkennen und zuviel Gegelicht bzw. ein zu heller Hintergrund macht das Objekt dunkel.
Gabelkopf und Ausfallenden wäre vielleicht noch interessant.
Silva ist ein Grosshändler und Produzent für Veloteile in Italien. War also der Lieferant für den Bremssteg. Guter Betrieb, habe Jahrzehnte dort eingekauft.Danke fürs Feedback, hier noch ein paar Bilder.. , die Unterseite v Tretlager sollte jetzt gut sein, auf dem Bremssteg steht (schwer zu lesen) "SILVA", die Art Gabel heisst wohl unicrown, keinerlei Gravur....Anhang anzeigen 402275 Anhang anzeigen 402276 Anhang anzeigen 402277 Anhang anzeigen 402278 Anhang anzeigen 402279
Was darf man im Forum für einen Satz Record-Naben 36h verlangen? Drehen gut, haben aber deutliche Spuren vom Einspeichen.
Anhang anzeigen 402051
Anhang anzeigen 402052 Anhang anzeigen 402053
Was bedeutet bei dir "drehen gut"?Schubs
Was bedeutet bei dir "drehen gut"?
Liebe Grüsse
faliero
Papa Claudio?