Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Na der ältere Herr Imhof könnnte doch der Papa vom Claudio Imhof sein...wer soll das sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na der ältere Herr Imhof könnnte doch der Papa vom Claudio Imhof sein...wer soll das sein?
Na der ältere Herr Imhof könnnte doch der Papa vom Claudio Imhof sein...
250-300€ sollten schon drin sein.
50?Ein paar bescheuerte Fragen:
was kann man für folgendes verlangen?
- Nuovo Record Schaltwerk pat. 83 (sehr guter gebrauchter Zustand)
- Nuovo Record Kurbel Strada 170mm von 1983 mit originalen Staubkappen und passenden Kettenblättern (sehr gut)
- Rahmenschalthebeln Nuovo Record (sehr gut)
- Umwerfer
Außerdem...
Welche Rahmenbauer haben Shimanoausfallenden verbaut? Ich vermute, dass es sich um ein französisches Rad handelt... aber es gibt keinen Hinweis auf den Hersteller außer Rahmennummer und die Tatsache, dass er wirklich gut gelötet zu sein scheint.
50?
75-100? Nuovo Record ist ja seltener als Super Record
20-25? welche Generation, da gabs ja nie eine Nuovo Record, nur Record
kommt drauf an welcher, Campa 10-30.
Rest keine Ahnung
50?
75-100? Nuovo Record ist ja seltener als Super Record
20-25? welche Generation, da gabs ja nie eine Nuovo Record, nur Record
kommt drauf an welcher, Campa 10-30.
Die NR Kurbelsätze gehen derzeit bei eBay zwischen € 56 und € 100 weg; abhängig vom Zustand und immer zzgl. Versand. Ich habe erst kürzlich selbst einen NR Kurbelsatz in der franz. Bucht für € 65 zzgl. Porto, was sich nach Österreich nicht zwischen D und F unterscheidet, gefischt.
Das Schaltwerk liegt so ungefähr in der Preisrange, die @Bianchi-Hilde genannt hat, den Umwerfer bieten Viele auch als SR an und erzielen dann bis € 45 dafür. Im Schnitt und realistisch aber liegt der eher bei € 30. Die Schalthebel gibt es hier im Forum für die genannten preise in der Bucht starten die ab € 30.
Also wäre es fair für Umwerfer, Kurbel, Schaltwerk, Schalthebel und Pedale 150€ zu verlangen?
Ach so, Pedale sind auch dabei. Sind die ebenfalls von Campa und NR? Die gehen normalerweise so zwischen € 50 und €70, je nach Zustand.
Forenpreis würde ich dann für die Einzelteile bei €50 (SW)+ €70 (Kurbel)+ €50 (Pedale)+ €20 (Schalthebel)+€25 (Umwerfer) sehen. € 150 für das gesamte Set ist sehr fair.
zur preisfindung kann ich leider nicht viel beitragen aber wenn die preise stehen melde ich mal interesse an einen 11er abschlussritzel an.Shimano Dura Ace Ritzelkoffer - ne Menge Abschlussritzel von 11-14 und ettliche Spacer + 4 Freiläufe - meines Wissens sind die DA Abschlussritzel mittlerweile recht rar - kann jemand einzelne Ritzel brauchen - ganz soviel brauch ich dann doch nicht (leider sind keine 26er Ritzel dabei - auf die war ich hauptsächlich scharf) - was kann man verlangen?
-und für was ist das Werkzeug?
Anhang anzeigen 400624
Wenn sich ein Preis gefunden hat hätte ich Interesse daranJa ich frage fürs Forum. Ich hab keine Verwendung dafür...
Bei NR Pedalen würde ich 200 auch noch als fair betrachten.Also wäre es fair für Umwerfer, Kurbel, Schaltwerk, Schalthebel und Pedale 150€ zu verlangen?
Wenn alles in gutem Zustand dann 200, da liegt Hilde schon richtig.Also wäre es fair für Umwerfer, Kurbel, Schaltwerk, Schalthebel und Pedale 150€ zu verlangen?
Shimano Dura Ace Ritzelkoffer - ne Menge Abschlussritzel von 11-14 und ettliche Spacer + 4 Freiläufe - meines Wissens sind die DA Abschlussritzel mittlerweile recht rar - kann jemand einzelne Ritzel brauchen - ganz soviel brauch ich dann doch nicht (leider sind keine 26er Ritzel dabei - auf die war ich hauptsächlich scharf) - was kann man verlangen?
-und für was ist das Werkzeug?
Anhang anzeigen 400624