B
be.audiophil
Ich habe meinen vorweihnachtlichen Urlaub genutzt, um etwas Ordnung in der Garage zu schaffen und da fiel mir folgender Rahmen wieder in die Hände, bei dem sich mir die Frage stellt:
Schrott oder gesuchter Vorkriegsklassiker?
Es handelt sich nach meinen Informationen vermutlich um einen Stollenwerk-Rahmen, vergleichbar mit folgendem:
https://www.flickr.com/search/?user_id=30046062@N05&view_all=1&text=Stollenwerk
Insgesamt super filigran gebaut, aber leider auch etwas verlebt, wie man auf den Fotos sieht. Mit dabei ist noch eine Alu-Sattelkerze.
Gibt es eurer Meinung Interessenten für sowas oder kann man das dann doch ruhigen Gewissens in die Schmelze geben?
Anhang anzeigen 403318 Anhang anzeigen 403319 Anhang anzeigen 403320 Anhang anzeigen 403321 Anhang anzeigen 403322 Anhang anzeigen 403323 Anhang anzeigen 403324 Anhang anzeigen 403325 Anhang anzeigen 403326 Anhang anzeigen 403327
Für mein Dafürhalten ist das kein Fall für den Container, auch wenn der Ersatz des beschädigten Ausfallendes schwierig wird. Schwierig in erster Linie deshalb, weil diese Art der Ausfallenden nicht ganz so häufig auftaucht.
Welche Rahmenhöhe hat das guteStück denn? Evtl. würde ich mich daran versuchen wollen.