nhessi
zu Allem fähig - zu Nichts zu gebrauchen
Wenn ich mein Geraffel für den Aufbau beisammen habe, mach ich auch Fotos vor ner Grafitti Location.....voll in
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich warte auch bereits auf pics.... @GrautvornixHast Du sie noch?
60
30
80-100
50-80
40-70
Das Schaltwerk würde ich etwas höher sehen und abhängig von der Generation. 1. Gen eher 150-200, 2. Gen 70, 2. Gen.V2 vielleicht sogar etwas mehr. Die 1. Gen Stütze ist auch teurer, Umwerfer gabs ja nur eine Generation. Ach ja, die späten, ungefluteten Kurbeln sind auch teurer.Vielen Dank
Gelauflagen für den Lenker für unter das Band?Das ist jetzt eher so was wie eine Quizfrage unter dem Motto "Ding der Woche" ...
(ist mir soeben sprichwörtlich in die Hände gefallen - und ich hab sowas bisher noch nicht gesehen....Anhang anzeigen 414114 ):
Sollte jemand wissen, was das am Bild darstellt - und es auch noch haben wollen - dann schicke ich es ihm auf meine Kosten zu...
So ist es (zumindest habe ich diese Teile unterm Lenkerband entdeckt...)Gelauflagen für den Lenker für unter das Band?
Gelauflagen für den Lenker für unter das Band?
Hehe ich hab mich zurück gehalten.
Jetzt da du die Teile zugeschickt bekommst, musst du sie natürlich auch montieren.
Das ist jetzt eher so was wie eine Quizfrage unter dem Motto "Ding der Woche" ...
(ist mir soeben sprichwörtlich in die Hände gefallen - und ich hab sowas bisher noch nicht gesehen....Anhang anzeigen 414114 ):
Sollte jemand wissen, was das am Bild darstellt - und es auch noch haben wollen - dann schicke ich es ihm auf meine Kosten zu...
Bezugsquelle? Suche gerade nämliche fürs Rad meiner Freundin (unter blaues Benotto Celo Cinta), damit ihre zarten Handgelenke nicht leidenGelauflagen für den Lenker für unter das Band?
Übel mitgespielt wurde dem abgebildeten LRS...
Nicht nur, dass das Lager hinten mächtig Spiel hat - ist ein halber Farbtopf über die Speichen geronnen....
Ambrosio Medaille d'Or mit schönen Aufklebern auf Ofmega
Gibt es da überhaubt jemanden, der da noch Interesse zeigt - oder kurzer Prozess und Entsorgung?Anhang anzeigen 414120
wenn das Drahtreifen sind, würde ich es für 15!? öre auf mich nehmen, die schön zu machen/ retten...