• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Das Schaltwerk würde ich etwas höher sehen und abhängig von der Generation. 1. Gen eher 150-200, 2. Gen 70, 2. Gen.V2 vielleicht sogar etwas mehr. Die 1. Gen Stütze ist auch teurer, Umwerfer gabs ja nur eine Generation. Ach ja, die späten, ungefluteten Kurbeln sind auch teurer.

Das ist jetzt eher so was wie eine Quizfrage unter dem Motto "Ding der Woche" ...
(ist mir soeben sprichwörtlich in die Hände gefallen - und ich hab sowas bisher noch nicht gesehen....
DSC_0114.JPG
):

Sollte jemand wissen, was das am Bild darstellt - und es auch noch haben wollen - dann schicke ich es ihm auf meine Kosten zu...

Jetzt aber ganz streng nach dem Fredtitel:

Was soll/darf ich für das Francesco Moser RH 59 Ct-Ct in sehr "mitleidserregendem arbeitsintensivem" Zustand verlangen?
(Hat mir ein Freund für eine Gefälligkeit überlassen - mein Keller ist aber so voll, dass ich das Zeug jetzt schon im Proberaum habe...)

Chrom ist leicht pickelig - ansonsten hat der Rahmen aber keine Delle und ist auch nicht gestaucht.
Eine Schramme im Lack mit Rostansatz, ansonsten Lackierung noch relativ schön.
Panthos wohin das Auge blickt...

Innenlager / Steuersatz (Gipiemme) bleibt drin
Kettenblatt wird zwecks Transporterleichterung demontiert, gebe ich aber dazu (Gipiemme)
Modolo Corsa Bremsen und -Hebel gebe ich auch dazu
Vorderer (GPM) und hinterer Werfer (Campa 980?) bleibt ebenfalls dran

Pedale bleiben bei mir, ebenso der Vorbau und Lenker

Danke für Eure Stellungnahme zwecks Findung eines fairen Preises
DSC_0095.JPG
DSC_0079.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Was darf/soll ich für dieses junggebliebene, japanische Pärchen, das sich im Alter leider etwas gehen lässt und uns direkt ungepflegt gegenüber tritt, verlangen?
DSC_0123.JPG

Übel mitgespielt wurde dem abgebildeten LRS...
Nicht nur, dass das Lager hinten mächtig Spiel hat - ist ein halber Farbtopf über die Speichen geronnen....

Ambrosio Medaille d'Or mit schönen Aufklebern auf Ofmega

Gibt es da überhaubt jemanden, der da noch Interesse zeigt - oder kurzer Prozess und Entsorgung?
DSC_0131.JPG

Das ist jetzt eher so was wie eine Quizfrage unter dem Motto "Ding der Woche" ...
(ist mir soeben sprichwörtlich in die Hände gefallen - und ich hab sowas bisher noch nicht gesehen....Anhang anzeigen 414114 ):

Sollte jemand wissen, was das am Bild darstellt - und es auch noch haben wollen - dann schicke ich es ihm auf meine Kosten zu...
Gelauflagen für den Lenker für unter das Band?

(ist mir soeben sprichwörtlich in die Hände gefallen - und ich hab sowas bisher noch nicht gesehen....Anhang anzeigen 414114 ):

Gelauflagen für den Lenker für unter das Band?
Bezugsquelle? Suche gerade nämliche fürs Rad meiner Freundin (unter blaues Benotto Celo Cinta), damit ihre zarten Handgelenke nicht leiden ;)

Übel mitgespielt wurde dem abgebildeten LRS...
Nicht nur, dass das Lager hinten mächtig Spiel hat - ist ein halber Farbtopf über die Speichen geronnen....

Ambrosio Medaille d'Or mit schönen Aufklebern auf Ofmega

Gibt es da überhaubt jemanden, der da noch Interesse zeigt - oder kurzer Prozess und Entsorgung?Anhang anzeigen 414120

wenn das Drahtreifen sind, würde ich es für 15!? öre auf mich nehmen, die schön zu machen/ retten... ;)

Zurück