• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Was ist eurer Meinung nach dieses Piero Zurino Special wert,
und wieviel in etwa könnte man nur für den LOSA-Rahmen aufrufen?

20160908_095956.jpg
20160908_094602.jpg
20160908_100003.jpg
20160908_100047.jpg
20160908_100052.jpg
20160908_100057.jpg

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Falls du Dich per PN mit Bianchi-Hilde einigen kannst, dass Du sie statt ihm bekommst, dann schicke ich sie Dir zu...
Versandspesen gehen auf mich
Wenn ich mich nicht irre wird Andreas Hilde sicherlich nicht Gel pads auf seine superleggeri lenker unter celestefarbenes Band kleben....das dürfte ja wohl in stein gemeißelt sein...:p:D

Bezugsquelle? Suche gerade nämliche fürs Rad meiner Freundin (unter blaues Benotto Celo Cinta), damit ihre zarten Handgelenke nicht leiden ;)
...Bezugsquellen für "echte" Gelkissen hab ich auch nicht, habe aber schonmal Geleinlagen am Rad verbastelt, die eigentlich als Einlagen für Schuhe gedacht waren (kein Scherz), gibt es in den verschiedensten Formen/Größen und meist mit Klebefolie unten, so dass die leicht am Lenker zu fixieren sind und der Linker gut gewickelt werden kann. Gibts z.B. bei DM für`n Appel und `n Ei.

Jetzt aber ganz streng nach dem Fredtitel:

Was soll/darf ich für das Francesco Moser RH 59 Ct-Ct in sehr "mitleidserregendem arbeitsintensivem" Zustand verlangen?
(Hat mir ein Freund für eine Gefälligkeit überlassen - mein Keller ist aber so voll, dass ich das Zeug jetzt schon im Proberaum habe...)

Chrom ist leicht pickelig - ansonsten hat der Rahmen aber keine Delle und ist auch nicht gestaucht.
Eine Schramme im Lack mit Rostansatz, ansonsten Lackierung noch relativ schön.
Panthos wohin das Auge blickt...

Innenlager / Steuersatz (Gipiemme) bleibt drin
Kettenblatt wird zwecks Transporterleichterung demontiert, gebe ich aber dazu (Gipiemme)
Modolo Corsa Bremsen und -Hebel gebe ich auch dazu
Vorderer (GPM) und hinterer Werfer (Campa 980?) bleibt ebenfalls dran

Pedale bleiben bei mir, ebenso der Vorbau und Lenker

Danke für Eure Stellungnahme zwecks Findung eines fairen PreisesAnhang anzeigen 414115 Anhang anzeigen 414117

Hat keiner ne Idee? Ich bin interessiert.

bitte nicht. ;)
Falls du Dich per PN mit Bianchi-Hilde einigen kannst, dass Du sie statt ihm bekommst, dann schicke ich sie Dir zu...
Versandspesen gehen auf mich
er kann sie haben, danke. Freue mich, wenn sie jemand brauchen kann.

Zurück