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[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Was kann, soll oder muss ich für diese Campagnolo Record "Superleggrie" Pista Pedale verlangen?

Die Pedale wurde nie gefahren und waren nur kurz an einem Bahnrad montiert.

Mit neuen Christophe Riemen und ALE Haken.
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Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Was darf man für die folgenden - schon gut benutzten - SR-Teile hier im Forum verlangen?



Bremshebel ohne Hütli, Griffe zerkratzt.
Bremskörper waren überlackiert, sehen aber noch gut aus. Manche Schrauben mit Rostpickeln. Eine Inbusschraube ist ausgenudelt
Schaltwerk mit einem gebrochenen Röllchen. Die Röllchen sind beide "RoPoRo" gelabelt.
Beim Umwerfer ist der Chrom am inneren Leitblech durch, am äusseren ist er fast durch.
Schalthebel mit Rostpickelchen an den Schrauben.
Kurbeln 172,5mm stark benutzt, Eloxal an mehreren Stellen durch, Logo aufgedruckt und nur noch schlecht sichtbar.
Kettenblätter 53/41. Äußeres noch ok, inneres schon Anzeichen für Haifischgebiss.
Linkes Pedal mit eingedelltem Käfig und angeschrabelter Staubkappe, beide mit Kratzern am Käfig.
Sattelstütze mit leichten Kratzern im Sichtbereich und einer größeren Stelle mit Alufraß.

 
Was darf man für die folgenden - schon gut benutzten - SR-Teile hier im Forum verlangen?



Bremshebel ohne Hütli, Griffe zerkratzt.
Bremskörper waren überlackiert, sehen aber noch gut aus. Manche Schrauben mit Rostpickeln. Eine Inbusschraube ist ausgenudelt
Schaltwerk mit einem gebrochenen Röllchen. Die Röllchen sind beide "RoPoRo" gelabelt.
Beim Umwerfer ist der Chrom am inneren Leitblech durch, am äusseren ist er fast durch.
Schalthebel mit Rostpickelchen an den Schrauben.
Kurbeln 172,5mm stark benutzt, Eloxal an mehreren Stellen durch, Logo aufgedruckt und nur noch schlecht sichtbar.
Kettenblätter 53/41. Äußeres noch ok, inneres schon Anzeichen für Haifischgebiss.
Linkes Pedal mit eingedelltem Käfig, beide mit Kratzern am Käfig.
Sattelstütze mit leichten Kratzern im Sichtbereich und einer größeren Stelle mit Alufraß.

Wie ist das Mass der Stütze?
 
Was darf man für die folgenden - schon gut benutzten - SR-Teile hier im Forum verlangen?



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Bremskörper waren überlackiert, sehen aber noch gut aus. Manche Schrauben mit Rostpickeln. Eine Inbusschraube ist ausgenudelt
Schaltwerk mit einem gebrochenen Röllchen. Die Röllchen sind beide "RoPoRo" gelabelt.
Beim Umwerfer ist der Chrom am inneren Leitblech durch, am äusseren ist er fast durch.
Schalthebel mit Rostpickelchen an den Schrauben.
Kurbeln 172,5mm stark benutzt, Eloxal an mehreren Stellen durch, Logo aufgedruckt und nur noch schlecht sichtbar.
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Sucht die unfluted Kurbel nicht irgendwer ? @Axxl70 vllt. ?
 
Mein Nachbar möchte sein Rad verkaufen
Rahmen Giant m-o 58 Sitzrohr m-m 57 Oberrohr
Shimano 600 Trikolore SW+UW+Kurbelgarnitur+Bremsen+ Unterohrschalthebel+LRS
Sattel Rolls linke Seite angeschrappt
Hier seine Bilder.
Sattelstütze k.A. der Rest gehört eigentlich nicht zum Rad, er stellt sich ca. 350€ vor.
 

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Jetzt noch der Rest, danke für Antworten.
 

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Finde ich preislich vollkommen ok. Das Rad macht einen gepflegten Eindruck. Neuen Lenker, rotes Lenkerband und Bremshebel und man hat ein schönes solides Rennrad.

Da ist auch noch ein ein Lenker und keine Ahnung was bei.
Ich glaube das Rad hat mehr gestanden als gelaufen und macht auf mich auch einen guten Eindruck, wenn Jemand Interesse hat bitte ich um Nachricht, sonst setze ich nochmal bei Biete ein.
Danke für Eure Aufmerksamkeit.
 
Gibts hier Hügi-Spezis?
Ich hab da nen älteren LRS mit Hügi/DT-Swiss Naben an CXP33 Felgen. HR-Nabe läuft nicht mehr 100% rund. Der Freilaufkörper hat etwas spiel und ich vermisse einen knackigen Sound.

Was ist sowas wert? Wie geht die Wartung? Gibts Ersatzteile? Fotos kann ich nachreichen...

Schonmal Danke!
 
Was darf man für die folgenden - schon gut benutzten - SR-Teile hier im Forum verlangen?



Bremshebel ohne Hütli, Griffe zerkratzt.
Bremskörper waren überlackiert, sehen aber noch gut aus. Manche Schrauben mit Rostpickeln. Eine Inbusschraube ist ausgenudelt
Schaltwerk mit einem gebrochenen Röllchen. Die Röllchen sind beide "RoPoRo" gelabelt.
Beim Umwerfer ist der Chrom am inneren Leitblech durch, am äusseren ist er fast durch.
Schalthebel mit Rostpickelchen an den Schrauben.
Kurbeln 172,5mm stark benutzt, Eloxal an mehreren Stellen durch, Logo aufgedruckt und nur noch schlecht sichtbar.
Kettenblätter 53/41. Äußeres noch ok, inneres schon Anzeichen für Haifischgebiss.
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Sattelstütze mit leichten Kratzern im Sichtbereich und einer größeren Stelle mit Alufraß.


Die Kurbel wäre mir jedenfalls einen Fuffi wert. Mit KB-Schrauben 60.-. Plus Staubdeckel 70.-.
 
Ja, hatte ich gesehen. Aber da dort nur die Aussage "guter Zustand" ohne Bilder als Grundlage für die Preise herhalten musste, fällt mir der Vergleich etwas schwer.
Evtl. Schalterei 80, Kurbel mit KBlättern 60, Bremsen 60, Hebel 20, Stütze 30?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kann, soll oder muss ich für diese Campagnolo Record "Superleggrie" Pista Pedale verlangen?

Die Pedale wurde nie gefahren und waren nur kurz an einem Bahnrad montiert.

Mit neuen Christophe Riemen und ALE Haken.
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Auf keinen Fall unter 200 eher bei 250
(Im Forum etwas weniger :-)
 
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