Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es kam ja garkeine Einschätzung hier, auch nicht per PN. Ich sitze deshalb was auf dem Schlauch
Natürlich ist das hoch angesetzt, aber der Rahmen ist schon einzigartig und es gibt nen Preisvorschlag-Button
Also her mit den Vorschlägen, ich lasse gerne mit mir reden.
Vor allem wenns es dazu nen Faden geben würde
Den kloben nähme ich gerne, zur Not auch alles!Was kann ich noch (wohl wenig) für einen Ideale mit Alugestell nehmen? Das leider gebrochen ist, das montierte hab ich mal selber gedengelt, passt aber nicht gut. Spannschraube vorhanden..
Anhang anzeigen 414484
Den kloben nähme ich gerne, zur Not auch alles!
Bräuchte mal eine preisliche Einschätzung. Finde Preise zwischen 70 und 150 Euro für LRS mit diesen Naben.
LRS mit ...
- Maillard 700 Naben (laufen super)
- Wolber T 430 Alpine Drahtreifen Felgen (Eloxal gleichmäßig abgebremst)
- (alte) Conti Grand Prix Supersonic Mäntel in 23er Breite (noch für ordentlich km gut)
- Schraubkranz (was genau, erkenne ich nicht) 6 fach: 13-15-17-20-24-28
- ohne Schnellspanner
- Chromspeichen am HR top
- Messingspeichen? am VR etwas angelaufen
Anhang anzeigen 414615 Anhang anzeigen 414616 Anhang anzeigen 414617 Anhang anzeigen 414618 Anhang anzeigen 414619 Anhang anzeigen 414620 Anhang anzeigen 414621 Anhang anzeigen 414622 Anhang anzeigen 414623 Anhang anzeigen 414624
Der Kranz sieht nach Maillard aus.
Habe keinen Abzieher hier. Konnte auch hinten keine Prägung etc. finden.
Wenn du einen Preis hast gerne melden, bei mir ist der linke gratlig und der rechte okayLinker Hebel ist der Chrom noch sehenswert , beim rechten eher weniger .
Was bringen die in dem Zustand ?
Anhang anzeigen 414450 Anhang anzeigen 414451 Anhang anzeigen 414452 Anhang anzeigen 414453 Anhang anzeigen 414454
Wenn du einen Preis hast gerne melden, bei mir ist der linke gratlig und der rechte okay
Und weiter gehts: das Rad ohne Namen. Dieser, wie ich glaube, alte Italiener trägt seinen stahl roh zur Schau und ist mit Owatrol und Klarlack versiegelt. Cinelli Cockpit, Record Naben und seltener Gipiemme Crono Special Kurbel. was kann ich dafür nehmen?
Anhang anzeigen 414580
Viele Grüße, Christian