Luftindenreifen
Aktives Mitglied
Vielen Dank, schon erledigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kurbel eher bei 80-100, Bremsen 80, Stütze 35(wg Zustand),UW+SW 70,Bremshebel 35 (wg Zustand),SH 20 wäre mein von Klassikermärkten geprägtes GefühlJa, hatte ich gesehen. Aber da dort nur die Aussage "guter Zustand" ohne Bilder als Grundlage für die Preise herhalten musste, fällt mir der Vergleich etwas schwer.
Evtl. Schalterei 80, Kurbel mit KBlättern 60, Bremsen 60, Hebel 20, Stütze 30?
Du weisst schon das das keine Super Record sind?Auf keinen Fall unter 200 eher bei 250
(Im Forum etwas weniger
Was kann, soll oder muss ich für diese Campagnolo Record "Superleggrie" Pista Pedale verlangen?
Die Pedale wurde nie gefahren und waren nur kurz an einem Bahnrad montiert.
Mit neuen Christophe Riemen und ALE Haken.
Anhang anzeigen 414255 Anhang anzeigen 414256 Anhang anzeigen 414257 Anhang anzeigen 414258 Anhang anzeigen 414259 Anhang anzeigen 414260 Anhang anzeigen 414261 Anhang anzeigen 414262 Anhang anzeigen 414263 Anhang anzeigen 414264
Du weisst schon das das keine Super Record sind?
Heute einen recht interessanten Beifang gemacht. Sorry für die schlechten Bilder, morgen bei Licht mache ich gerne bessere
Ein mit Marc Maertens gelabeltes U. Scanini (?) mit profiliertem Rohr und Sattelstütze Durchmesser von 26.6. Dazu eine Concorde Gabel mit Columbus Cromor Bapperl. Passt das zusammen?
Dazu eine C-Record Kurbel und ein mir unbekannter Campa Steuersatz.
Kann mir da jemand weiterhelfen und weis, was das für ein Rahmen ist, bzw wie er eingeordnet werden kann?
Anhang anzeigen 409343
Was man hier nicht noch alles unters Volk bringen kann...Sind schon so gut wie bei der Post...
Ein Preisausschreiben ist was schönes!
Ich glaube, das mach ich jetzt öfter
Schade das der Rahmen nicht hier im Forum bleibt und jetzt auf Ebay angeboten wird
Um den Preis würde ich ihn auch auf keinen Fall nehmen!Mir persönlich wäre er nicht mal die Hälfte wert. Für den Preis gibts ab und zu Colnago Master Rahmen und das mit originaler Gabel und hochwertigen Geröhr. Hatte den Rahmen auch bei Kleinanzeigen gesehen , würde ihn aber heute immernoch stehen lassen , auch wenn die Lackierung was hat
Probiere es doch einfach noch mal hier vielleicht kann dir ja wer weiterhelfen!Es kam ja garkeine Einschätzung hier, auch nicht per PN. Ich sitze deshalb was auf dem Schlauch
Natürlich ist das hoch angesetzt, aber der Rahmen ist schon einzigartig und es gibt nen Preisvorschlag-Button
Also her mit den Vorschlägen, ich lasse gerne mit mir reden.
Vor allem wenns es dazu nen Faden geben würde
Ich hab hier einen ziemlich schicken Rahmen in toller Flip-Flop artigem Lack der wegdarf, da mir viel zu klein (RH 52 M-O, OR 54 M-M) und ich nur die Teile dran wollte.
Gelabet mit Marc Maertens Master, vermutlich von Concorde gelötet, was zumindest die Pantos auf der Gabelkrone nahelegen. Auf der Tretlagermuffe ist U.Scanini eingraviert. Die Hauptrohre sind im Gilco Style profiliert, schaut ziemlich schick aus.
Der Lack ist ziemlich verrückt, in Lila, Rot, Gelb-Orange metallic und teilweise in Carbonartiger Optik. Leider einige Lackabplatzer, fallen aber nicht sooo sehr auf. Der Chrom an Gabel und Hinterbau ist in tollem Zustand.
Steuersatz (Welcher ist das denn?) und Innenlager bleiben drin.
Also, was ist es? Und was ist es wert? Anhang anzeigen 412839 Anhang anzeigen 412846 Anhang anzeigen 412843 Anhang anzeigen 412841 Anhang anzeigen 412840 Anhang anzeigen 412844 Anhang anzeigen 412845 Anhang anzeigen 412847 Anhang anzeigen 412848
Hier keiner eine Werteinschätzung?
Ich tue mich da sehr schwer...
Was kann ich noch (wohl wenig) für einen Ideale mit Alugestell nehmen? Das leider gebrochen ist, das montierte hab ich mal selber gedengelt, passt aber nicht gut. Spannschraube vorhanden..
Anhang anzeigen 414484
Was kann ich noch (wohl wenig) für einen Ideale mit Alugestell nehmen? Das leider gebrochen ist, das montierte hab ich mal selber gedengelt, passt aber nicht gut. Spannschraube vorhanden..
Anhang anzeigen 414484
Kann man das Original-Teil nicht schweißen?Was kann ich noch (wohl wenig) für einen Ideale mit Alugestell nehmen? Das leider gebrochen ist, das montierte hab ich mal selber gedengelt, passt aber nicht gut. Spannschraube vorhanden..
Anhang anzeigen 414484