• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Was könnte man denn für das Rad verlangen, mit kompletter Athena Gruppe?
Es hat keinen Rost, jedoch 2-3 kleine Lackabplatzer...

Columbus Cromor Rahmen.

Anhang anzeigen 417081

Ich würde dir ja fürn Hunderter das brückengrüne Scheusal abnehmen :crash::D

In der Bucht hast du Hipster Faktor , dürfte dort bestimmt 400-500 bringen , wenn das Wetter wieder wärmer wird.
Nen realistischer Preis fürs Forum ? Keine Ahnung , würde mal auf 350-max. 400€ tippen , wenns am dem Rad keine Großen Macken gibt.

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Hallo,
ich habe hier ein Rahmenset, von dem ich gerne wüsste wer der Hersteller ist oder sein könnte, und was ich für das Rahmenset verlangen kann. Also Rahmen, Gabel und Steuersatz. Innenlagergewinde 35x1. (verkauft wird ohne Innenlager).
Ich hoffe auf die geballte Kompetenz des Forums

Anhang anzeigen 417058

Sind auf jeden Fall Nervex Pro Muffen. Wer hat denn die Strebenspiegel so schön um die Sitzrohrmuffe geschwungen?
Viele Grüße
Armin

Was könnte man denn für das Rad verlangen, mit kompletter Athena Gruppe?
Es hat keinen Rost, jedoch 2-3 kleine Lackabplatzer...

Columbus Cromor Rahmen.

Anhang anzeigen 417081

Ich würde dir ja fürn Hunderter das brückengrüne Scheusal abnehmen :crash::D

In der Bucht hast du Hipster Faktor , dürfte dort bestimmt 400-500 bringen , wenn das Wetter wieder wärmer wird.
Nen realistischer Preis fürs Forum ? Keine Ahnung , würde mal auf 350-max. 400€ tippen , wenns am dem Rad keine Großen Macken gibt.

Eventuell mag @Bianchi-Hilde sich ja äußern
kann er. Ich gehe auch von Athena aus. würde ja auch zum Rahmen passen. unter 400 würde ich es nicht gehen lassen, scheint ja in sehr gutem Zustand zu sein. In Berlin auch gerne 500.

Als nicht so rennradaffiner kann ich nur Rätseln was Ihr meint... was meint Ihr denn?o_O:D
GazellenMuffe002.jpg

aus der Gazelle Koppel geliehen

kann er. Ich gehe auch von Athena aus. würde ja auch zum Rahmen passen. unter 400 würde ich es nicht gehen lassen, scheint ja in sehr gutem Zustand zu sein. In Berlin auch gerne 500.

Ist es denn Regional unterschiedlich?
Mit viel Glück Glück könnte ich sogar die Originalrechnung vom Vorbesitzer auftreiben...
Ich selbst bin nur 20km mit dem Rad gefahren, der Vor- und Erstbesitzer laut eigener Aussage keine 100km.
Bis auf die Lackabplatzer hat es keine Mängel. Und es gibt sogar die tolle Luftpumpe dazu :D

Ich erbitte mir eine preisliche Einschätzung: Max Flite, oder Flite Max, wie auch immer. Links und rechts etwas abgeschürft. Ansonsten gut. Ungereinigt (Dreckspritzer unten :cool:).

Vielen Dank.

DSC_0141.JPG

DSC_0142.JPG DSC_0143.JPG DSC_0144.JPG DSC_0145.JPG DSC_0146.JPG DSC_0147.JPG DSC_0148.JPG DSC_0149.JPG DSC_0151.JPG

Ich erbitte mir eine preisliche Einschätzung: Max Flite, oder Flite Max, wie auch immer. Links und rechts etwas abgeschürft. Ansonsten gut. Ungereinigt (Dreckspritzer unten :cool:).

Vielen Dank.

Anhang anzeigen 417085

Anhang anzeigen 417086 Anhang anzeigen 417087 Anhang anzeigen 417088 Anhang anzeigen 417089 Anhang anzeigen 417090 Anhang anzeigen 417091 Anhang anzeigen 417092 Anhang anzeigen 417093 Anhang anzeigen 417094

Der Markt an gebrauchten Flits ist überschwemmt überzogene Preise liegen wie Blei in der Bucht .35 Euro bei abschürfungem ist wohl real

Hallo,
ich habe hier ein Rahmenset, von dem ich gerne wüsste wer der Hersteller ist oder sein könnte, und was ich für das Rahmenset verlangen kann. Also Rahmen, Gabel und Steuersatz. Innenlagergewinde 35x1. (verkauft wird ohne Innenlager).
Ich hoffe auf die geballte Kompetenz des Forums

Anhang anzeigen 417058

Vielleicht interssant. Ein älterer Franzose wird ich sagen.

"Randonneur" steht da vorne drauf?

Gibt es in der Tretlagermuffe (also unter dem Innenlager) eine gravierte Rahmennummer? Am besten machst du ein Foto.

.

Zurück