nhessi
zu Allem fähig - zu Nichts zu gebrauchen
...sexuelle Gefälligkeiten - zum Beispiel
Als da wären? ich brauche mehr Details
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...sexuelle Gefälligkeiten - zum Beispiel
Die dann welchem monetären Gegenwert entsprächen?...sexuelle Gefälligkeiten - zum Beispiel
Also nen Hunni, danke!...rund dreieinhalb Ingenieursstunden in der Ostukraine.
Vielen Dank euch für die nette Hilfe, ich werde dann also noch bis zum Frühling warten.
Vielleicht mache ich noch ein neuen Lenkerband und einen neuen Sattel dran. Gelb würde bestimmt gutz aussehen!
Grüße,
Der Tukan![]()
O.k., hier die versprochenen Bilder:Vielleicht interssant. Ein älterer Franzose wird ich sagen.
"Randonneur" steht da vorne drauf?
Gibt es in der Tretlagermuffe (also unter dem Innenlager) eine gravierte Rahmennummer? Am besten machst du ein Foto.
.
Ich bin aufgrund der fehlenden Aufkleber von einer DP 18 ausgegangen, es sind aber Mavic CXP 30..Habe hier einen Laufradsatz aus Shimano 600 Tricolor Naben und Mavic CXP 30 Felgen ohne Aufkleber. Zustand sehr gut, keine Höhen- oder Seitenschläge, jeweils 36 Speichen. Freilauf für Shimano Kasetten ab 8-fach. Einbaubreite ist 100mm vorne und 130mm hinten. Naben laufen weich und spielfrei.
Was kann man dafür nehmen?
Anhang anzeigen 417253 Anhang anzeigen 417254 Anhang anzeigen 417255 Anhang anzeigen 417256 Anhang anzeigen 417257 Anhang anzeigen 417258
Wie kann man das am besten machen?
nein, C-Record.Eben diese Stütze aus nem Rahmen gezogen, der komplett mit Chorus ausgestattet ist.
Diese ist aber nicht Chorus - oder?
nein, C-Record.
27,2?Was kann/soll/muss ich für so eine Campagnolo Nuovo Record Stütze mit Colnago Pamtografie nehmen?
Anhang anzeigen 417423 Anhang anzeigen 417424 Anhang anzeigen 417425 Anhang anzeigen 417426 Anhang anzeigen 417427 Anhang anzeigen 417428 Anhang anzeigen 417429 Anhang anzeigen 417430
Falls die Stütze veräussert werden sollte, würde ich hiermit Bedarf anmeldenEben diese Stütze aus nem Rahmen gezogen, der komplett mit Chorus ausgestattet ist.
Diese ist aber nicht Chorus - oder?