RECORD 87Eben diese Stütze aus nem Rahmen gezogen, der komplett mit Chorus ausgestattet ist.
Diese ist aber nicht Chorus - oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RECORD 87Eben diese Stütze aus nem Rahmen gezogen, der komplett mit Chorus ausgestattet ist.
Diese ist aber nicht Chorus - oder?
Kylie Minogue - die Gesetzteren unter uns werden sie noch kennen - ist 1,53, etwa wie Danny deVito. Macht sich recht passabel auf dem Radl, aber vom Draufschlagen wird sie auch nicht größer.Bei der Rahmenhöhe muss man(n) nach einem Jockey bzw. Asiaten ausschau halten, oder vielleicht nach kleinen Damen.
Sattel Vetta Italy SL. Sitzfläche noch sehr gut, Schriftzüge erhalten, leichte Abstoßungen an der hinteren, oberen Kante, Unterseite zeigt leichte Rostspuren.
Für wieviel kann ich den hier im Forum anbieten?
Anhang anzeigen 417905
Anhang anzeigen 417906
Anhang anzeigen 417907
Anhang anzeigen 417908
Anhang anzeigen 417909
weinmann ist nicht sooo prestigebehaftet, daher ist für hütlis die psychologische schwelle bei ca. 13 €.
die bremsen hat aber nicht jeder, deshalb, wenn sie funktionieren - behalten.
spart absolut gesehen auch geld
ja so gehts mir auch
weswegen ich auch keine Verwendung für die Hebel habe.
Bei velobase steht der Vermerk, dass die u.a. beim Motobecane Team Champion verbaut wurden.
Die 405 wurden beim Team Champion verbaut. Die Carreras leider nicht, obwohl diese eher dem sonstigen Standart des Rades entsprochen hätten.
Naja zu bekommen sind sie aber kaum noch. Zumindest finde ich bei Ebay kaum Angebote, und wer Sie sucht um seine Bremshebel wieder vollständig zu bekommen. Nur kurz als Rechtfertigung für den Preis.
Da wir zZ eine Sattelschwemme im WWW haben denke 25 Euro als vertretbar Baujahr 95 dürfte auch für die meisen uninteressant sein
ihr würde das Colnago besser stehen als das "Ding" worauf sie sitzt, auch wenn das bei einer wie ihr fast egal ist, worauf sie sitzt, die sieht immer gut aus.Kylie Minogue - die Gesetzteren unter uns werden sie noch kennen - ist 1,53, etwa wie Danny deVito. Macht sich recht passabel auf dem Radl, aber vom Draufschlagen wird sie auch nicht größer.
Da muß manch einer noch weiter Ausschau halten.
wenn ich das richtig sehe, sind die Eiinkerbungen auf der Rückseite so tief, dass das Material gebrochen ist. Falls das richtig ist, Tonne! eine Stütze, die bicht, wenn man druf sitzt, ist nicht lustig. Ich habe einen Bekannten, der hat viele Wochen im Krankenhaus verbracht und musste mühsam wieder lernen, seinen Stuhlgang zu verrichten.Sattelstütze itm, 27,2, ist schon etwas mitgenommen.
Welches Modell ist das und für wieviel kann ich die hier im Forum anbieten?
Anhang anzeigen 417894
Anhang anzeigen 417895
Anhang anzeigen 417896
Anhang anzeigen 417897
Anhang anzeigen 417898
wenn ich das richtig sehe, sind die Eiinkerbungen auf der Rückseite so tief, dass das Material gebrochen ist. Falls das richtig ist, Tonne! eine Stütze, die bicht, wenn man druf sitzt, ist nicht lustig. Ich habe einen Bekannten, der hat viele Wochen im Krankenhaus verbracht und musste mühsam wieder lernen, seinen Stuhlgang zu verrichten.
Kylie Minogue - die Gesetzteren unter uns werden sie noch kennen - ist 1,53, etwa wie Danny deVito. Macht sich recht passabel auf dem Radl, aber vom Draufschlagen wird sie auch nicht größer.
Da muß manch einer noch weiter Ausschau halten.
Naja, der Lack und der Chrom haben tatsächlich ziemlich gelitten. Für den, der unbedingt ein Colnago haben will, wären meiner Ansicht nach €400 noch ein akzeptabler Preis. Hinzu kommen natürlich noch die Versandkosten. Aber er ist ja auch für Preisvorschläge offen. Vielleicht lässt er sich ja auch auf einen Vorschlag von €350 ein, dann kannst du ja eigentlich nichts falsch machen, selbst wenn nur Mirage verbaut ist.https://www.ebay.de/itm/192101627429
Ist das Colnago Decor in dem Zustand die 400€ (Preisvorschlag) wert? Die Campa Mirage Gruppe ist ja nicht sooo interessant, der Rahmen hat leider ein paar Macken. Und die Rahmenhöhe ist leider sehr selten...