Olddutsch
Aktives Mitglied
ImNachbar Forum bist du doch schon unter den Top 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Data Code sollten beide kurbeln aus 93 kommen. Da kommt aber nur die Veloce in Frage. Mirage, stratos, avanti kam erst später, teilweise sogar erst 95
Das scheint mal wieder ein Fall zu sein, wo campa alte kurbelrohlinge aus dem Lager geholt hat
Edit: kurbel 2 sollte veloce sein. Bei der anderen müsste ich nachsehen
Hallo zusammen!
Ich bin mir sicher, Ihr könnt mir behilflich sein: folgendes Peugeot steht bei mir im Keller, kommt aus dem Familienfundus. Ich weiß, es ist ein Peugeot (Randonneur?) , das genaue Modell hab ich aber bisher leider nicht raus gefunden... Mir persönlich ists zu klein und meine Freundin fährt lieber MTB. Daher würd ich mich freuen,wenn mir jemand von Euch Experten etwas Genaueres dazu sagen könnte? Danke schon mal!
bei Campagnolo -das mussten auch die alten Hasen erst lernen bzw.sich belesen..-...ist es nicht so einfach ,die unterschiedlichen Gruppenteilewenn die begleitung ne frau ist, brauch ich nicht zu fragen - die quatscht da von ganz alleine rein
ansonsten hinkt der vergleich meiner meinung nach.
du willst mir also damit sagen, dass man sich erst hocharbeiten muss, um zu dieser eurer clique zu gehören?
ich hab lediglich die unsichere "aussage" eines forenmitglieds durch andere bestätigt haben wollen.
fragezeichen und das wort wahrscheinlich sind eben keine konkreten aussagen.
hätte er geschrieben, dass er mit sicherheit sagen kann, welche modelle das sind, hätte ich nicht weiter gefragt.
an eurem zusammenhalt hat doch niemand gezweifelt.
wenn die antwort abweichend von der ersten gewesen wäre, hätte ich halt noch einen dritten gefragt.
irgendwie und irgendwann kommt man immer am ziel an - vorausgesetzt man will es wirklich.
so schwarz-weiss wie ihr das darstellen wollt, ist es da draussen in der realität nicht.
hier nochmal zum lesen, dass die aussagen eher unsicher waren:
ansonsten bedanke ich mich bei allen, die versucht haben, mir bei der lösung des problems zu helfen.
bei Campagnolo -das mussten auch die alten Hasen erst lernen bzw.sich belesen..-...ist es nicht so einfach ,die unterschiedlichen Gruppenteile
ausseinander zu halten...das ist eine Wissenschaft für sich...auf Fotos am Rad kann man manchmal nicht genau sehen worum es sich handelt...
Es ist jetzt an Dir,in Katalogen zu wälzen oder Dich andersweitig um Informationen zu bemühen...dafür gibt es das www....;)
naja...kannst sie ja jetzt einstellen...Preise wurden ja genannt und in eine gewisse Richtung gingen die Angaben ja auch...vielen dank.
das ist ja das schöne an der sache: hier gibt es doch das gesammelte fachwissen - wen sollte ich denn sonst fragen?
klar kann ich kataloge wälzen und bin nach einem jahr dann immer noch genauso schlau wie vorher, weil campa es versäumt hat, die teile zu benennen (wie z.b. shimano).
naja...kannst sie ja jetzt einstellen...Preise wurden ja genannt und in eine gewisse Richtung gingen die Angaben ja auch...
HI Murat, nimms locker. Die Jungs hier sind hochdosiert auf NOS oder Prä-70er Ware. Da sind deine usedlook Campakurbeln einfach nicht so sehr im Focus.
Was ja nicht bedeutet dass sowas hier nix verloren hat. Hätt ich nicht gerade ne Kurbel gekauft wäre ich interessiert
Gruss
Nobbi
Klingt eher so als hättest Du nicht verstanden, worum es geht.wenn die begleitung ne frau ist, brauch ich nicht zu fragen - die quatscht da von ganz alleine rein
ansonsten hinkt der vergleich meiner meinung nach.
Nein, ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass man i.d.R. besser geholfen kriegt, wenn man etwas wenigerdu willst mir also damit sagen, dass man sich erst hocharbeiten muss, um zu dieser eurer clique zu gehören?
ich hab lediglich die unsichere "aussage" eines forenmitglieds durch andere bestätigt haben wollen.
fragezeichen und das wort wahrscheinlich sind eben keine konkreten aussagen.
hätte er geschrieben, dass er mit sicherheit sagen kann, welche modelle das sind, hätte ich nicht weiter gefragt.
an eurem zusammenhalt hat doch niemand gezweifelt.
Toller Rahmen!Was kann ich für dieses Koga Myata Road Racer - der ersten Stunde (Baujahr 1977) noch bekommen?
Farbe: ein eher dunkles Rot
Rohrsatz: Der spätere Tange Champion (hab ich mal irgendwo gelesen)
Rahmenhöhe: 60 M-O
Oberrohr: 56 M-M
Ausfallenenden Tange/Shimano
Innenlager: BSA
Gewicht: Inkl. Kabelschellen Dura Ace / Gabel / Tange Falcon Steuersatz / Sattelstützen-Schraube : ~3000g
Inkl. der Kabelschellen und dem Steuersatz (der noch gut läuft)
Besonders gefallen mir die hinteren modernen Ausfallenenden. .. Der Chrom ist größtenteils noch gut in Schuss, ein paar kleine Chips sind zu finden.
Auch der Lack ist weitestgehend wirklich gut erhalten, die einzig wirklich größere Stelle ist an den mittleren Decals zu finden.
Anhang anzeigen 420757 Anhang anzeigen 420758 Anhang anzeigen 420759 Anhang anzeigen 420760 Anhang anzeigen 420761 Anhang anzeigen 420762 Anhang anzeigen 420763 Anhang anzeigen 420764 Anhang anzeigen 420765 Anhang anzeigen 420766
Ich hab hier ein campa innenlager für 3 fach kurbeln mit mehr als pitting. Is das was für die tonne oder kann man sowas noch retten?