V
vent
Evtl. hab' ich's gefunden, auch wenn das Verlinkte älter ist: http://retrobikerestorations.blogspot.com/2008/06/mercier.html
Mercier 300, passt das?
Mercier 300, passt das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Byanchi, also aus dem Bauch heraus 120€.
Meine Meinung![]()
könnte ein 88-er sein, denn im 89-er Katalog ist es mit am Lenker verlegten Bremszügen drin. War allerdings das billigste Modell, was es gab als Rennrad. Evt. bekommst du mehr als 120, wenn du es auseinanderreißt und einzeln verkaufst, allerdings ist da wirklich nichts hochwertiges dran. Aber für ne Stadtschlampe mit Schutzblechen sollte es immer reichen. Behalte es einfach.
Was könnte man für den Rahmen verlangen? Eventuell auch mit passenden Mafac-Racer Bremskörpern.Ich glaube es ist made in Nottingham, mit Reynolds 501 Tubing, sicher bin ich mir jedoch nicht.
Es ist noch erstaunlich gut im Lack![]()
Was könnte man für den Rahmen verlangen? Eventuell auch mit passenden Mafac-Racer Bremskörpern.
Der Rahmen hat eine Größe von 65cm. In diesem Größensegment gibt es nicht sonderlich viele Rahmen auf dem Markt.
Viele Grüße
mts
Wie ist eigentlich "Columbus Laminati" Stahl einzuordnen? Der Rahmen muss so Anfang der neunziger sein, wenn das hift...