Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn die Lager noch gut laufen sind die Pedale zwischen 30€ und 50€ wert.
was würde ich denn dafür bekommen.. inkl neuer 6fach Kassette und Schnellspannern.. alles optisch Zustand 2
hab leider von Shimano keinen Plan
also es ist eine art campagnolo wohl aus den 60er jahren aus dem grund dass die felgen nicht ohne naben am rad gehalten werden können
spaß bei seite...es handelt sich um eine nuovo tipo nabe, die der gran sport gruppe zugeordnet werden kann.
Ist doch hoffentlich nur aufgesteckt, oder?
Erstmal solltest Du wissen welche Rahmenhöhe Du brauchs,...die beiden Rahmen sind doch in unterschiedlichen Rahmenhöhen,...Hallo,
ich bin schon seit zwei Jahren ein stummer Mitleser, der sich hier alle Tipps und Infos geholt hat, nachdem ich mit dem Rennradfahren angefangen habe. Kurz zu mir: Ich bin Hendrik (1,86m) und komme aus der Nähe des schönen Feldbergs. Im Moment habe ich nur ein Bulls Alu Renner. Der tuts für mich und macht auch Spaß!
Je mehr ich hier im Forum allerdings lese, desto mehr Lust bekomm ich darauf selbst ein neues Rad aufzubauen. War jetzt eigentlich auf der Suche nach einem Stahlrenner aber ich bin jetzt auf einen retro Peugeot Carbon Rahmen gestoßen. Der gefällt mir irgendwie! Hab jetzt mal gerade google bemüht aber keine Infos gefunden!
Weiß jemand ob so ein Rahmen was taugt? und was kann man für sowas ausgeben?
Allternativ hat der Verkäufer noch einen Superia Rahmen der mir auch passen könnte, allerdings sagt mir der Rohrsatz (Ishiwata 022) nichts. Ist der gut? Ich kenne leider nur Columbus und Reynolds.
Vielen Dank schonmal
Grüße
Hendrik
Ist doch hoffentlich nur aufgesteckt, oder?
Habe hier ein einsames Vorderrad von meinem Peugeot. Das heißt Nabe mit Felge eingespeicht und Felgenband. 36 Loch. Der Schnellspanner ist von Simplex.
Was genau ist das für eine Nabe? Was darf ich dafür verlangen?