Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man dafür noch was verlangen?
Brauche Platz zu Hause;-)
Scheeren Lenker/Philippe Vorbau 100mm. Schläge, Kratzer, Bügel etwas in sich krumm.
Anhang anzeigen 459895 Anhang anzeigen 459896 Anhang anzeigen 459897 Anhang anzeigen 459898 Anhang anzeigen 459899
Es ist jemand auf mich zugekommen, da er Interesse an meinem Cinelli Vorbau hat. Klar ist, dass er eher zu den raren Teilen auf dem Markt gehört. Ich muss nicht verkaufen, habe aber auch kein Rad in Aussicht, dass dem Vorbau würdig wäre.
Was wäre aus eurer Sicht ein realistischer Preis dafür?
Es ist jemand auf mich zugekommen, da er Interesse an meinem Cinelli Vorbau hat. Klar ist, dass er eher zu den raren Teilen auf dem Markt gehört. Ich muss nicht verkaufen, habe aber auch kein Rad in Aussicht, dass dem Vorbau würdig wäre.
Was wäre aus eurer Sicht ein realistischer Preis dafür?
Und ich würde sie zahlen.Täte ich 70 Euronen aufrufen.
Und ich würde sie zahlen.
Du hast ein Rad dafür ?
Was kann ich mir für 'ne Campa Biodynamica Flasche fragen, geht wohl eher so in Richtung "Devotionalien"...
Anhang anzeigen 459863
Flasche ist nicht muffelig und in Ordnung, incl. Verschluss.
Die üblichen Spuren vom Flaschenhalter.
Den habe ich aber nicht mehr.
Kollege Ernie und Bert hatte 2 in Hannover dabei, ich glaub die gingen für je 80 an Youngster, wir waren uns einig, dass wir daraus nix trinken würden. Mach mal nen Forumsfuffziger draus. Ich find das ja ...
Mein Raleigh mit C Record bekommt eh gerade eine Überarbeitung und da macht sich dieser 1R sicher sehr sehr gut.
EDITh secht dem Frameset steht der Vorbau bestimmt gut:
Das Rädchen bekommt eine (kleine) Überarbeitung:
ECHT
Ich hab vor drei Jahren eine ovp in NOS für deutlich weniger als 80 aus der Bucht gezogen.
Dann hebe ich die weiter auf und feiere in 15 Jahren einen runden Geburtstag von dem Erlös.
Hm, nicht wirklich.In 15 Jahren ... da wirst du fuffzig ?
Der Vorbau ist aber in der Schweiz modifiziert.
Und die Schweiz ist neutral.
Täte ich 70 Euronen aufrufen.
70€ finde ich schon sehr günstig für einen ICS bearbeiteten Cinelli vorbau. In gutem Zustand kosten normal schon so viel.
Mir gehts beim Hobby hier auch nicht um Scheinchen. Ist eh nur bedrucktes buntes Papier ...
Mir gehts beim Hobby hier auch nicht um Scheinchen. Ist eh nur bedrucktes buntes Papier ...