X
x-berg
Es werfe der den ersten Stein... Forum hin und ebay her, ne Mark mitgenommen hast Du doch auch schon, nicht?
Nicht im Forum. Und nicht per Vorankündigung. Aber ist ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es werfe der den ersten Stein... Forum hin und ebay her, ne Mark mitgenommen hast Du doch auch schon, nicht?
Ein Beifang zum Super Record Schaltwerk 1. Generation, Campa Lenkerendhebel.
Wo sind die zeitl. bzw. gruppentechnisch einzuordnen und was kann man preislich aufrufen. Ungereinigt.
Aso die Züge würde ich Gratis on top dazugeben
Anhang anzeigen 467037 Anhang anzeigen 467038 Anhang anzeigen 467039 Anhang anzeigen 467040 Anhang anzeigen 467041
Gar ummünzend...ist doch dasselbe, sagt ein gewisser Teil meiner 'hießigen' Sozialsierung, wie das Kollektiv & des kollektive Gedächtnis.Und wenn du es im Forum zum Einkaufspreis, der ja wahrscheinlich marktunüblich war, weitergibst? Wäre das was? Mal einfach in freudige Augen zu schauen, statt in den geilen Geldbeutel?
<3 Respekt & Robustheit. Hätte ich von DirNicht im Forum. Und nicht per Vorankündigung. Aber ist ok.
Würde auch sagen, dass 40€ unten angesetzt ist. Sowas ist schwer zu bekommen, aber eben auch nicht stark nachgefragt. Vielleicht bis zum Herbst warten, dann werden auch wieder Cyclocrosser aufgebaut.Als Vorschlag steht nach einer Meinung 30-40€ Im Raum- realistisch (ich bin kein Campa-Experte)?
In der englischen Bucht zw 70-130 Pfund... jut ist ebay und da gibt es viele verrückte. In De gibts leider nichts vergleichbares...
Würde auch sagen, dass 40€ unten angesetzt ist. Sowas ist schwer zu bekommen, aber eben auch nicht stark nachgefragt. Vielleicht bis zum Herbst warten, dann werden auch wieder Cyclocrosser aufgebaut.
Der Zustand ist aber auch nicht gerade verkaufsfördernd
Du könnest natürlich auch bei verkauften Artikeln bei ebay schauen :Als Vorschlag steht nach einer Meinung 30-40€ Im Raum- realistisch (ich bin kein Campa-Experte)?
In der englischen Bucht zw 70-130 Pfund... jut ist ebay und da gibt es viele verrückte. In De gibts leider nichts vergleichbares...
Du könnest natürlich auch bei verkauften Artikeln bei ebay schauen :
http://www.ebay.de/itm/Campagnolo-Rennrad-Lenkerendschalthebel-Vintage-b-/222469991188?hash=item33cc3eab14:gcUAAOSw4CFY6961&nma=true&si=ojQ0VT89Dvag1TCLS%2FDGqbGoAHA%3D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557
http://www.ebay.de/itm/Campagnolo-Rennrad-Lenkerendschalthebel-Vintage-/222469989725?hash=item33cc3ea55d:g:u-cAAOSwpkFY695n&nma=true&si=ojQ0VT89Dvag1TCLS%2FDGqbGoAHA%3D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557
...wenn man ne Mark mitnehmen will, muss man auch Manns genug sein, die Taxe selber zu bestimmen.
Das ist meine meine Meinung zu dem leidigen Thema "was ist es wert?".
Einen selbstverantworteten Preis - vielleicht sogar als Verhandlungsbasis formuliert - anzusetzen, tut doch niemanden weh.
Der Vorbesitzer hat es doch auch geschafft und grämt sich nicht im nachhinein...
Es wäre durchaus eine Möglichkeit den Thread einzustampfen und als "was hab ich da?" Wiederauferstehen zu lassen.
Also in Zukunft ohne Preisfindungen. Da bleibt einem dann alles erspart:
User mit nur einem Beitrag die in der Bucht verkaufen wollen und nie wieder auftauchen
Neulinge, die über den Tisch gezogen werden
Selbstgerechtes Gequatsche, dass sich darauf bezieht das hier gefälligst unter Marktwert angeboten werden soll.
Grüße Reisberg
oder virtuelles Schulterklopfen, was man doch für ein erfolgreicher Jäger und Sammler ist.
"Schätz, was ich für die Eckbank beim Möbel Schramm bezahlt habe. Schätz!"
Ich sehe das ganz entspannt. Virtuelles Schulterklopfen scheint doch ab und an für einige wichtig zu sein.
.........................
Sieht nach einem Peugeot PY 10 aus. Kannst du bitte ein paar Fotos der Strebenanlegung und des Tretlagers (von oben und unten) nachreichen? Plus der hinteren Ausfaller, bitte. Welchen Durchmesser hat die Sattelstütze? 26.6mm?
Danke.
Hallo zurück,
Die Sattelstütze hat einen Durchmesser von 26.0mm.
Fotos habe ich im Beitrag angehängt. Falls eines nicht ausreicht, einfach melden.
Vielen Dank!
Die 26.0mm habe ich mit dem Messschieber nachgemessen.
Könnten bei der Identifikation noch andere Fotos/Ansichten weiter helfen?
Die 26.0mm habe ich mit dem Messschieber nachgemessen.
Könnten bei der Identifikation noch andere Fotos/Ansichten weiter helfen?
Hier einmal die Gabelkrone