Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohl kaum. Mit dem Shimano 105 und RX100 Gedöns kommt man bei gutem Willen vielleicht 100€ zusammen.Für die Ausstattung bekommst Du 200 bis 300 Euro.
Für die Ausstattung bekommst Du 200 bis 300 Euro. Was ist an einem Colnago-rahmen für 100 bis 200 Euro schlecht?
Nach dem gestrigen Catch-of-the-day stelle ich das Rad heute mal zur Preisdiskussion. Bitte verzichtet auf Kommentare wie: "Das, was Du dafür bezahlt hast" oder so ähnlich. Dafür schonmal vielen Dank im Voraus. Ich weiß, was es ist, aber ich würde gern wissen, was ihr dafür geben würdet. Weitere Bilder im Fang-des-Tages-Faden von gestern...
Feuer frei:
Anhang anzeigen 467264
Die Kamera spinnt einfach manchmalFür gesicherte erkenntnis ist ein scharfes Bild hilfreich
Der Satz Laufräder ist bestimmt 80 bis 100 Euro wert, die C-Record-Kurbel mindestens 50 (da habe ich schon die Abzieherschrauben für 20 verkauft) und 20 bekommst Du für die Brems- und Schalthebel auch noch. Sattelstütze? Sillber, 27,2 ist immer was wert. Kommt halt drauf an was man noch brauchen kann, aber selbst das müsste man bezahlen wenn es nicht dran ist.Wohl kaum. Mit dem Shimano 105 und RX100 Gedöns kommt man bei gutem Willen vielleicht 100€ zusammen.
Im Grunde braucht man hier nur auf den Rahmen schauen. Vielleicht nur auf das Cockpit, wenn Breite und Länge passen. Die Dura Ace Hebel sind zerkratzt, die Kettenblätter auch ganz schön gebraucht.
Nee, gibt es da Colnago-Rahmen für 200 Euro?Kommst du aus Berlin?
Nee, gibt es da Colnago-Rahmen für 200 Euro?
Oha, wenn du mich kennen und meine Fäden hier verfolgen würdest, hättest du Dir den Kommentar verkniffen...Und wenn du es im Forum zum Einkaufspreis, der ja wahrscheinlich marktunüblich war, weitergibt? Wäre das was? Mal einfach in freudige Augen zu schauen, statt in den geilen Geldbeutel?
ja, ist komplett Shimano CS-HG50-8Hab ich hier eine komplette Shimano 8-fach Kassette oder ist nur der Abschlussring von Shimano?
Anhang anzeigen 467279
Nicht grade nett formuliert, aber an sich hat er doch recht oder? =)Oha, wenn du mich kennen und meine Fäden hier verfolgen würdest, hättest du Dir den Kommentar verkniffen...
Oha, wenn du mich kennen und meine Fäden hier verfolgen würdest, hättest du Dir den Kommentar verkniffen...
Ich wollte nur darstellen, dass ich das Colnago für ein faires Angebot halte für jemanden der gerne ein Colnago haben möchte, weil diese Marke ein gewisses Prestige hat. Ich würde mir keines kaufen aber das tut nichts zur Sache.Keine Ahnung was es hier gibt und was nicht. Nur überhöht dürfte es sein. War nur aus Interesse, die Frage.
Du hast Recht, ich kenne dich nicht und wollte dir auch nicht zu nahe treten. Entschuldige das bitte.
Allerdings schaue ich schon mal genau hin, das Thema DeRosa passt hier gut dazu. Wie ich persönlich finde.
Nichts für ungut, viel Erfolg und einen schönen Tag.
Ich wollte nur darstellen, dass ich das Colnago für ein faires Angebot halte für jemanden der gerne ein Colnago haben möchte, weil diese Marke ein gewisses Prestige hat. Ich würde mir keines kaufen aber das tut nichts zur Sache.
Und wenn du es im Forum zum Einkaufspreis, der ja wahrscheinlich marktunüblich war, weitergibst? Wäre das was? Mal einfach in freudige Augen zu schauen, statt in den geilen Geldbeutel?
Ist es nun ein Master Piu oder "nur" ein Master?! Bei einem Piu würde ich schwach werden ... den hätte ich schon gerne in meiner Sammlung. Die Anbauteile habe ich selber schon mit etwa 100€ eingeschätzt ...Ich bräuchte eine einschätzung zu folgendem Rad: Colnago Master Piu Rennrad 28 Zoll RH 59 Versand möglich
Meine Fragen dazu sind:
Welches Master Modell könnte das sein? Wirklich ein PIU?!
Die Ausstattung ist ja eher mau, rechtfertigt das den Preis?!
Gruß
Tilman