Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja macht sinn
Ich benötige eine 126x10mm. In den Maßen habe ich bisher nichts gefunden. Hat jemand einen Tip ?
also Scapin ist ja eher als Marke nicht so angesagt,aber hier haben wir ja ein besosnders hochwertiges Exemplar...ich denke das war ein Topmodell.Anhang anzeigen 474802 Hallo,
Ich habe mich dazu entschlossen mich von meinem scapin airone rennrad zu trennen.
Rahmenhähe ist 55,5 c-c
Der rahmen ist in top zustand, lack hat nur sehr wenige kleine lackabplatzer, chrom ist rostfrei, und er hat eine cinelli tretlagermuffe.
Es hat ne super record ausstattung ( kurbel, schaltwerk mit titanbolzen, steuersatz, innenlager, bremsen, bremshebel, sattelstütze), nuovo record pedale und umwerfer, campagnolo sattelklemmbolzen, pantographierte campa schalthebel, reg aero flaschenhalter, regina cx kasette, regina record kette, omas hinterradnabe mit titanachse und dura ace vorderrad nabe.
Rahmen ist wie alle anbauteile in sehr gutem zustand, dennoch bräuchte das rad einen komplettservice, zu dem ich seit über einem jahr nicht komme.... Neue campa hoods und neues lenkerband hätte ich dafür schon besorgt.
Einziges manko an dem rad ist, dass am schaltwerk die schraube die den anschlag des schaltkäfigs reguliert, abgebrochen ist. Da müsste man schauen ob man das teil irgendwo auftreiben kann...
Könntet ihr mir einen wert für das rad bzw für den rahmen nennen?
Anhang anzeigen 474802 Hallo,
Ich habe mich dazu entschlossen mich von meinem scapin airone rennrad zu trennen.
Rahmenhähe ist 55,5 c-c
Der rahmen ist in top zustand, lack hat nur sehr wenige kleine lackabplatzer, chrom ist rostfrei, und er hat eine cinelli tretlagermuffe.
Es hat ne super record ausstattung ( kurbel, schaltwerk mit titanbolzen, steuersatz, innenlager, bremsen, bremshebel, sattelstütze), nuovo record pedale und umwerfer, campagnolo sattelklemmbolzen, pantographierte campa schalthebel, reg aero flaschenhalter, regina cx kasette, regina record kette, omas hinterradnabe mit titanachse und dura ace vorderrad nabe.
Rahmen ist wie alle anbauteile in sehr gutem zustand, dennoch bräuchte das rad einen komplettservice, zu dem ich seit über einem jahr nicht komme.... Neue campa hoods und neues lenkerband hätte ich dafür schon besorgt.
Einziges manko an dem rad ist, dass am schaltwerk die schraube die den anschlag des schaltkäfigs reguliert, abgebrochen ist. Da müsste man schauen ob man das teil irgendwo auftreiben kann...
Könntet ihr mir einen wert für das rad bzw für den rahmen nennen?
also Scapin ist ja eher als Marke nicht so angesagt,aber hier haben wir ja ein besosnders hochwertiges Exemplar...ich denke das war ein Topmodell.
aufgrund des wohl guten Zustandes(auf den Bildern erkennt man das nicht genau) und der Komponenten die verbaut sind würde ICH für das
Rad locker 700- 850 Euro hinblättern,wenn es so auf dem freien Markt angeboten würde.Wehrmutstropfen sind lediglich die nicht so ganz passenden
Laufräder ...
hi leute.
netterweise hat man mir ja schon weiter geholfen dennoch brauche ich bitte nochmal kurz euer gebündeltes wissen zu einigen teilen.
das sind wohl nuovo record schalthebel.
die blauen kappen waren auf den hebeln drauf.
gehören die denn dazu?
Anhang anzeigen 475242
hier haben wir wohl einmal ein nuovo record und ein super record innenlager.
jetzt müsste ich nur noch wissen was wie zusammen gehört.
welche welle + welche kugeln + welche lagerschalen?
Anhang anzeigen 475243 Anhang anzeigen 475244 Anhang anzeigen 475245 Anhang anzeigen 475248 Anhang anzeigen 475249 Anhang anzeigen 475246
vielen dank.
Hallo @mubi ,
> die blauen kappen waren auf den hebeln drauf. gehören die denn dazu?
Die gab es optional für Rahmen bzw, Lenkerschalthebel.
> einmal ein nuovo record und ein super record innenlager.
So wie ich das auf den Bildern sehe, sind das NR-Achsen. Die Lagerschalen sind für ITA Gewinde also 36x24F aber
die Achsen sind für 70er Breite, die meisten ITA Rahmen haben aber 68er Breite.Die Kugeln sollten gleich gross sein,
die kannst Du lose oder aber auch mit Käfig verbauen.
Moin @Quick Nick ,im Auftrag:
Was ist eine komplette Gruppe Campagnolo Super Record 50th Anniversary NOS mit Koffer wert?
owner carddas Ding heißt
Hallo liebe Radsport-Gemeinde,
Ich habe im Besitz ein MBK Motobecane Rennard.
Das Fahrrad ist komplett mit Campagnolo ausgestattet.
Steht nur "Record" drauf. Finde aber keine Info im Netz.
Um welches Modell genau kann es sich bei den unten folgenden Bilder handeln?
Wieviel ist das gute Stück noch wert?
Danke!
Gruß
Meir
die Schalen ohne Dreckschnecke passen für die abgebildete Achse.die Schalen mit Dreckschnecke sind Nuovo Record; da passt eine Achse wo das Campagnolo Weltkugel Logo drauf ist und die Bezeichnung 70 SS...hi leute.
netterweise hat man mir ja schon weiter geholfen dennoch brauche ich bitte nochmal kurz euer gebündeltes wissen zu einigen teilen.
das sind wohl nuovo record schalthebel.
die blauen kappen waren auf den hebeln drauf.
gehören die denn dazu?
Anhang anzeigen 475242
hier haben wir wohl einmal ein nuovo record und ein super record innenlager.
jetzt müsste ich nur noch wissen was wie zusammen gehört.
welche welle + welche kugeln + welche lagerschalen?
Anhang anzeigen 475243 Anhang anzeigen 475244 Anhang anzeigen 475245 Anhang anzeigen 475248 Anhang anzeigen 475249 Anhang anzeigen 475246
vielen dank.