Olddutsch
Aktives Mitglied
Keiner?
Kaufpreis minus Wert der Schlachtteile ergibt VK des Rahmens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keiner?
Kann deine Rechnung nicht nachvollziehen....
Im guten Originalzustand sollte so ein Frameset 150 (+/-) bringen.
...Der Lack ist in einem Zustand der eigentlich Neulack verlangt...
Wenn man Neulack kalkuliert, einen Satz Decals drauf rechnet und dann noch was für den dann besseren Zustand abzieht bin ich zwischen 60 und 80€für Dein Frameset.
Ok. Danke.Ne da wurde nur die Hülle in den Ausschnitt geschoben
Kann deine Rechnung nicht nachvollziehen.
A. Wert in gutem Zustand 150, versteh ich, bei Neulack 200 ok
B. Neulack + decals ca. 250€
Kommen bei mir -50€ raus, das wird Tsunami-Basti ja kaum machen
Hast du mit kwadie schon mal Erfahrung gemacht? Der Preis ist unverschämt günstig...Man bekommt Nasslack aber auch schon für unter 100€.
Dann wird ein Schuh aus meiner Rechnung.
EDITh will Euch dazu noch diesen Link zeigen: http://www.kwadie.de/rahmenlackierungen
Jup, dann ja. In Berlin mit Entlacken ca. 200€, dito Pulvern 65€ in PostdamMan bekommt Nasslack aber auch schon für unter 100€.
Dann wird ein Schuh aus meiner Rechnung.
![]()
Hast du mit kwadie schon mal Erfahrung gemacht? Der Preis ist unverschämt günstig...
Gruppenübergreifend heißt, dass die selben Ergos (EC 02RE CG) bei Record Chorus und Athena verbaut wurden.Ergos sind C-Record 1. Gen
Sehr schöner Thread! hat Spaß gemacht zu lesen. Meine Sympathie für Raleigh ist auf jeden Fall gestiegen!Ich habe ihn ein "bisschen" mehr machen lassen:
![]()
Und dieses bisschen mehr, hat wieviel mehr gekostet???Ich habe ihn ein "bisschen" mehr machen lassen:
Und dieses bisschen mehr, hat wieviel mehr gekostet???