• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Wenn die cantis verschraubt sind, haben sie 2 plane Flächen für den Maulschlüssel. Kann man also leicht sehen.
ja, die mit den Schlüsselflächen kenn ich auch. Sind hier aber nicht vorhanden. Ich dachte evtl. gabs da früher mal ne andere Version wo nur der vordere zylindrische Teil in den größeren Durchmesser dahinter geschraubt wurde.
Aber dann heißt das wohl löten :(
 
LRS MAVIC MA 40 700C, Naben DURA-ACE Hochflansch für Schraubkranz, 100mm/126mm, 36 Loch. 4-fach gekreuzt, Prym/Union DD-Niro-Speichen. An der HR-Nabe mit Plättchen unterlegt.
Der LRS ist erkennbar professionelle Arbeit, Nippel und Speichen sind mit rotem Lack markiert, hohe Speichenspannung, laufen sehr sch
ön.
HERVORRAGENDER Zustand, Konen und Schalen makellos, neu gefettet mit Castrol LMX, Öllochspangen dabei, ebenfalls die original Schnellspanner. Felgenflanke vorn wie neu, hinten etwas angebremst, siehe Bilder.

Da ich nun noch einen MAXICAR-LRS fertiggestellt habe, brauche ich ihn nicht mehr. Was würde man dafür bekommen?

Anhang anzeigen 499452 Anhang anzeigen 499453 Anhang anzeigen 499454 Anhang anzeigen 499455 Anhang anzeigen 499456 Anhang anzeigen 499457 Anhang anzeigen 499458 Anhang anzeigen 499459 Anhang anzeigen 499460 Anhang anzeigen 499461
130 und vielleicht mehr...
 
Aus reinem Interesse, wie alt ist das Teil und was ist es wert (110 mm)?
 

Anhänge

  • IMG-2204.JPG
    IMG-2204.JPG
    478,3 KB · Aufrufe: 107
  • IMG-2205.JPG
    IMG-2205.JPG
    450,5 KB · Aufrufe: 30
  • IMG-2206.JPG
    IMG-2206.JPG
    475,6 KB · Aufrufe: 37
Hallo Leute. Wollte ganz kurz mal fragen was von CBT Italia zu halten ist. Die Rahmen sehen ja schon aufwendig und gut gemacht und auch durchdacht aus, gehen aber in der Bucht offenbar regelmäßig zu kleinerem Geld? Kennt das nur keiner oder sind die Rahmen doch nicht so gut wie sie scheinen?
 
Ich fahre einen CBT Monsone Bahnrahmen. Tolle Verarbeitung und aufwändige Pantographien. Warum die für recht wenig Geld weg gehen ist mir auch nicht so ganz klar. Ich denke CBT hat nie das Prestige gehabt wie die anderen großen italienischen Marken: Cinelli, Gios, Colnago, Masi, etc. Vielleicht weil auch keine großen Rennen damit gewonnen worden sind.
CBT Italia hat ja auch viel für den französischen Markt gebaut. Das führt manchmal zu Problem. So hat mein CBT ITALIA Bahnrad französische Lagerschalen...
Ansonsten würde ich bei den Rädern zuschlagen und mich freuen, dass da (noch) kein so großer Hype ist :-)
 
Was kann man für einen Flite Titanium Kevlar in Celeste/Blau aufrufen?
Zustand ist nicht neu, aber zumindest gut.
PA230001.JPG
 

Anhänge

  • PA230002.JPG
    PA230002.JPG
    431,3 KB · Aufrufe: 39
  • PA230003.JPG
    PA230003.JPG
    520,3 KB · Aufrufe: 35
  • PA230004.JPG
    PA230004.JPG
    415,2 KB · Aufrufe: 27
Was ist das für ein Campa Steuersatz.?
Habe ich noch nie gesehen mit diesem schwarzen Band, was auch auf der unteren Schale zu finden ist.
693940838ac9192eaad670ba4a5f3e94.jpg
 
Zurück