knutson22
kettenreaktion
für jeweils 125 euro ja schnell sein.Das sind Räder in hoher Rahmengeo und mirt mittelklasse-Teilen bestückt.sowas kann man blind kaufen.(wenns in der Nähe ist...begutachtung vor Ort hilft meist weiter)
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frag mal @Pananoia ...der ist Raleigh ExperteKann keiner weiterhelfen?Es geht um dieses Rad:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/top-rennrad-raleigh-special-titanium-/739975529-217-3424
Und wenn es jemand kennt oder mal hatte:Sind die Muffen-Rohrverbindungen von Raleigh haltbar?
Da dem Angebot kann man doch eigentich nix verkehrt machen.Und wenn sie 16Jahre nur gestanden haben können sie unter einer Staubschicht doch recht nett sein.
für jeweils 125 euro ja schnell sein.Das sind Räder in hoher Rahmengeo und mirt mittelklasse-Teilen bestückt.sowas kann man blind kaufen.
das Bianchi verkaufste für 250 und hast das Raleigh umsonstDanke, muss noch mal in mich gehen. War gestern der erste Anrufer, konnte nur zeitlich nicht, weil der Laden um 12 dicht macht.
500€ is doch n guter Preis - Titan is net unbedingt gesucht und gefragt.
Man muss halt net nur anbieten sondern auch verkaufen.
In der Bucht kommen noch 10% Gebühren drauf bzw. weg.
6-700€ kannste vergessen für den Hobl!
Centurion Pro Tour 15
RH 56 (m/o)
RL 56 (m/m)
Lackmäßig ziemlich fertig, komplett unterverchromt, alle Gewinde gut, alles grade, keine Dellen, Risse etc.
Ausfaller hinten Suntour, vorne Tange
EB 100/126
leider ist beim richten des vorderen Cantisockels (wie ja fast zu erwarten ) dieser abgerissen.
Ist der irgendwie verschraubt oder ist da alles verlötet?
Ich würde den Rahmen (da mir viel zu klein) gerne hier im Forum loswerden und hab aber keine Ahnung was man da aufrufen kann.
Einmal mit abgerissenem Sockel und
einmal wenn der noch dranwäre (also ggf. mit gut ausgeführter Reparatur)
Anhang anzeigen 499429 Anhang anzeigen 499430 Anhang anzeigen 499431 Anhang anzeigen 499432 Anhang anzeigen 499433 Anhang anzeigen 499434 Anhang anzeigen 499435 Anhang anzeigen 499436
Centurion Pro Tour 15
RH 56 (m/o)
RL 56 (m/m)
Lackmäßig ziemlich fertig, komplett unterverchromt, alle Gewinde gut, alles grade, keine Dellen, Risse etc.
Ausfaller hinten Suntour, vorne Tange
EB 100/126
leider ist beim richten des vorderen Cantisockels (wie ja fast zu erwarten ) dieser abgerissen.
Ist der irgendwie verschraubt oder ist da alles verlötet?
Ich würde den Rahmen (da mir viel zu klein) gerne hier im Forum loswerden und hab aber keine Ahnung was man da aufrufen kann.
Einmal mit abgerissenem Sockel und
einmal wenn der noch dranwäre (also ggf. mit gut ausgeführter Reparatur)
Anhang anzeigen 499429 Anhang anzeigen 499430 Anhang anzeigen 499431 Anhang anzeigen 499432 Anhang anzeigen 499433 Anhang anzeigen 499434 Anhang anzeigen 499435 Anhang anzeigen 499436
LRS MAVIC MA 40 700C, Naben DURA-ACE Hochflansch für Schraubkranz, 100mm/126mm, 36 Loch. 4-fach gekreuzt, Prym/Union DD-Niro-Speichen. An der HR-Nabe mit Plättchen unterlegt.
Der LRS ist erkennbar professionelle Arbeit, Nippel und Speichen sind mit rotem Lack markiert, hohe Speichenspannung, laufen sehr sch
ön.
HERVORRAGENDER Zustand, Konen und Schalen makellos, neu gefettet mit Castrol LMX, Öllochspangen dabei, ebenfalls die original Schnellspanner. Felgenflanke vorn wie neu, hinten etwas angebremst, siehe Bilder.
Da ich nun noch einen MAXICAR-LRS fertiggestellt habe, brauche ich ihn nicht mehr. Was würde man dafür bekommen?
Anhang anzeigen 499452 Anhang anzeigen 499453 Anhang anzeigen 499454 Anhang anzeigen 499455 Anhang anzeigen 499456 Anhang anzeigen 499457 Anhang anzeigen 499458 Anhang anzeigen 499459 Anhang anzeigen 499460 Anhang anzeigen 499461
ja, die mit den Schlüsselflächen kenn ich auch. Sind hier aber nicht vorhanden. Ich dachte evtl. gabs da früher mal ne andere Version wo nur der vordere zylindrische Teil in den größeren Durchmesser dahinter geschraubt wurde.Wenn die cantis verschraubt sind, haben sie 2 plane Flächen für den Maulschlüssel. Kann man also leicht sehen.
130 und vielleicht mehr...LRS MAVIC MA 40 700C, Naben DURA-ACE Hochflansch für Schraubkranz, 100mm/126mm, 36 Loch. 4-fach gekreuzt, Prym/Union DD-Niro-Speichen. An der HR-Nabe mit Plättchen unterlegt.
Der LRS ist erkennbar professionelle Arbeit, Nippel und Speichen sind mit rotem Lack markiert, hohe Speichenspannung, laufen sehr sch
ön.
HERVORRAGENDER Zustand, Konen und Schalen makellos, neu gefettet mit Castrol LMX, Öllochspangen dabei, ebenfalls die original Schnellspanner. Felgenflanke vorn wie neu, hinten etwas angebremst, siehe Bilder.
Da ich nun noch einen MAXICAR-LRS fertiggestellt habe, brauche ich ihn nicht mehr. Was würde man dafür bekommen?
Anhang anzeigen 499452 Anhang anzeigen 499453 Anhang anzeigen 499454 Anhang anzeigen 499455 Anhang anzeigen 499456 Anhang anzeigen 499457 Anhang anzeigen 499458 Anhang anzeigen 499459 Anhang anzeigen 499460 Anhang anzeigen 499461
Vielen Dank undKlappvorbau von 3t...wert ca.20-30 Euro aus den frühen 90ern
und die 110 sind eher 90.
Vielen Dank und
nö, sind 110
Anhang anzeigen 499568
Leg mal ein cm Band drüber und mach ein Foto, Mitte Schraube Spreizklemmung und Mitte Vorbauauge
Anhang anzeigen 499568
Leg mal ein cm Band drüber und mach ein Foto, Mitte Schraube Spreizklemmung und Mitte Vorbauauge
Habe nachgemessen, passt, aber steht praktischerweise sogar drauf