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[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

für jeweils 125 euro ja schnell sein.Das sind Räder in hoher Rahmengeo und mirt mittelklasse-Teilen bestückt.sowas kann man blind kaufen.(wenns in der Nähe ist...begutachtung vor Ort hilft meist weiter)
 
Da dem Angebot kann man doch eigentich nix verkehrt machen.Und wenn sie 16Jahre nur gestanden haben können sie unter einer Staubschicht doch recht nett sein.

für jeweils 125 euro ja schnell sein.Das sind Räder in hoher Rahmengeo und mirt mittelklasse-Teilen bestückt.sowas kann man blind kaufen.

Danke, muss noch mal in mich gehen. War gestern der erste Anrufer, konnte nur zeitlich nicht, weil der Laden um 12 dicht macht.
 
Centurion Pro Tour 15
RH 56 (m/o)
RL 56 (m/m)
Lackmäßig ziemlich fertig, komplett unterverchromt, alle Gewinde gut, alles grade, keine Dellen, Risse etc.
Ausfaller hinten Suntour, vorne Tange
EB 100/126
leider ist beim richten des vorderen Cantisockels (wie ja fast zu erwarten :() dieser abgerissen.
Ist der irgendwie verschraubt oder ist da alles verlötet?

Ich würde den Rahmen (da mir viel zu klein) gerne hier im Forum loswerden und hab aber keine Ahnung was man da aufrufen kann.
Einmal mit abgerissenem Sockel und
einmal wenn der noch dranwäre (also ggf. mit gut ausgeführter Reparatur)
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500€ is doch n guter Preis - Titan is net unbedingt gesucht und gefragt.

Man muss halt net nur anbieten sondern auch verkaufen.
In der Bucht kommen noch 10% Gebühren drauf bzw. weg.

6-700€ kannste vergessen für den Hobl!

Denke ich auch, es sind nur die 3 Hauptrohre 531, oder hab ich den Aufkleber falsch gelesen?
 
Das ist ein sehr tolles Stück,bei sich eine Reparatur und Neulackierung lohnt! Centurion -Rahmen aus der Zeit sind einfach klasse.
Leider deutlich zu klein für mich, schade!

Centurion Pro Tour 15
RH 56 (m/o)
RL 56 (m/m)
Lackmäßig ziemlich fertig, komplett unterverchromt, alle Gewinde gut, alles grade, keine Dellen, Risse etc.
Ausfaller hinten Suntour, vorne Tange
EB 100/126
leider ist beim richten des vorderen Cantisockels (wie ja fast zu erwarten :() dieser abgerissen.
Ist der irgendwie verschraubt oder ist da alles verlötet?

Ich würde den Rahmen (da mir viel zu klein) gerne hier im Forum loswerden und hab aber keine Ahnung was man da aufrufen kann.
Einmal mit abgerissenem Sockel und
einmal wenn der noch dranwäre (also ggf. mit gut ausgeführter Reparatur)
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Centurion Pro Tour 15
RH 56 (m/o)
RL 56 (m/m)
Lackmäßig ziemlich fertig, komplett unterverchromt, alle Gewinde gut, alles grade, keine Dellen, Risse etc.
Ausfaller hinten Suntour, vorne Tange
EB 100/126
leider ist beim richten des vorderen Cantisockels (wie ja fast zu erwarten :() dieser abgerissen.
Ist der irgendwie verschraubt oder ist da alles verlötet?

Ich würde den Rahmen (da mir viel zu klein) gerne hier im Forum loswerden und hab aber keine Ahnung was man da aufrufen kann.
Einmal mit abgerissenem Sockel und
einmal wenn der noch dranwäre (also ggf. mit gut ausgeführter Reparatur)
Anhang anzeigen 499429 Anhang anzeigen 499430 Anhang anzeigen 499431 Anhang anzeigen 499432 Anhang anzeigen 499433 Anhang anzeigen 499434 Anhang anzeigen 499435 Anhang anzeigen 499436

Wenn die cantis verschraubt sind, haben sie 2 plane Flächen für den Maulschlüssel. Kann man also leicht sehen.
 
LRS MAVIC MA 40 700C, Naben DURA-ACE Hochflansch für Schraubkranz, 100mm/126mm, 36 Loch. 4-fach gekreuzt, Prym/Union DD-Niro-Speichen. An der HR-Nabe mit Plättchen unterlegt.
Der LRS ist erkennbar professionelle Arbeit, Nippel und Speichen sind mit rotem Lack markiert, hohe Speichenspannung, laufen sehr sch
ön.
HERVORRAGENDER Zustand, Konen und Schalen makellos, neu gefettet mit Castrol LMX, Öllochspangen dabei, ebenfalls die original Schnellspanner. Felgenflanke vorn wie neu, hinten etwas angebremst, siehe Bilder.

Da ich nun noch einen MAXICAR-LRS fertiggestellt habe, brauche ich ihn nicht mehr. Was würde man dafür bekommen?

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LRS MAVIC MA 40 700C, Naben DURA-ACE Hochflansch für Schraubkranz, 100mm/126mm, 36 Loch. 4-fach gekreuzt, Prym/Union DD-Niro-Speichen. An der HR-Nabe mit Plättchen unterlegt.
Der LRS ist erkennbar professionelle Arbeit, Nippel und Speichen sind mit rotem Lack markiert, hohe Speichenspannung, laufen sehr sch
ön.
HERVORRAGENDER Zustand, Konen und Schalen makellos, neu gefettet mit Castrol LMX, Öllochspangen dabei, ebenfalls die original Schnellspanner. Felgenflanke vorn wie neu, hinten etwas angebremst, siehe Bilder.

Da ich nun noch einen MAXICAR-LRS fertiggestellt habe, brauche ich ihn nicht mehr. Was würde man dafür bekommen?

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Würde Interesse anmelden wenn ein Preis feststehen sollte...
 
Wenn die cantis verschraubt sind, haben sie 2 plane Flächen für den Maulschlüssel. Kann man also leicht sehen.
ja, die mit den Schlüsselflächen kenn ich auch. Sind hier aber nicht vorhanden. Ich dachte evtl. gabs da früher mal ne andere Version wo nur der vordere zylindrische Teil in den größeren Durchmesser dahinter geschraubt wurde.
Aber dann heißt das wohl löten :(
 
LRS MAVIC MA 40 700C, Naben DURA-ACE Hochflansch für Schraubkranz, 100mm/126mm, 36 Loch. 4-fach gekreuzt, Prym/Union DD-Niro-Speichen. An der HR-Nabe mit Plättchen unterlegt.
Der LRS ist erkennbar professionelle Arbeit, Nippel und Speichen sind mit rotem Lack markiert, hohe Speichenspannung, laufen sehr sch
ön.
HERVORRAGENDER Zustand, Konen und Schalen makellos, neu gefettet mit Castrol LMX, Öllochspangen dabei, ebenfalls die original Schnellspanner. Felgenflanke vorn wie neu, hinten etwas angebremst, siehe Bilder.

Da ich nun noch einen MAXICAR-LRS fertiggestellt habe, brauche ich ihn nicht mehr. Was würde man dafür bekommen?

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130 und vielleicht mehr...
 
Aus reinem Interesse, wie alt ist das Teil und was ist es wert (110 mm)?
 

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