troubadix93
blubb, blubb, blubb
Dann ist ein Job als Kameramann in der Erotikbranche schon mal nicht mein Ding
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich mal an einem Rad, am Bahnübergang ist mir die Lenkermanschettenschraube abgerissen, der Abgang kopfüber war sehr schmerzhaft und nicht ohne Folgen...Aus reinem Interesse, wie alt ist das Teil und was ist es wert (110 mm)?
Das sollte der Record HS-01OR sein. Ab ca. 1992 (?)
Hallo Sportsfreunde. was ist das für eine Simplex Schaltgruppe und was ist ein fairer Kurs (Schaltwerk, Umwerfer, Schalthebel und die Schelle am Tretlager)? Simplex Criterium? Danke & LG
Anhang anzeigen 500018
EDIT sagt... ich muß die noch putzen
was wären denn solche Superbe Pro Schalthebel wert?
Es ist alles noch verschweißt und sämtliche Kleinteile sind dabei (also Emdkappen usw usw.)
Wenn ich ein alten Franzmann hätte wären mir die Sachen durchaus 20.- Wert , wenn die Kunststoffteile rissfrei wären .Hallo Sportsfreunde. was ist das für eine Simplex Schaltgruppe und was ist ein fairer Kurs (Schaltwerk, Umwerfer, Schalthebel und die Schelle am Tretlager)? Simplex Criterium? Danke & LG
Anhang anzeigen 500018
EDIT sagt... ich muß die noch putzen
Frag mal @morda ...
was wären denn solche Superbe Pro Schalthebel wert?
Es ist alles noch verschweißt und sämtliche Kleinteile sind dabei (also Emdkappen usw usw.)