• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Hallo Leute. Wollte ganz kurz mal fragen was von CBT Italia zu halten ist. Die Rahmen sehen ja schon aufwendig und gut gemacht und auch durchdacht aus, gehen aber in der Bucht offenbar regelmäßig zu kleinerem Geld? Kennt das nur keiner oder sind die Rahmen doch nicht so gut wie sie scheinen?

Ich fahre einen CBT Monsone Bahnrahmen. Tolle Verarbeitung und aufwändige Pantographien. Warum die für recht wenig Geld weg gehen ist mir auch nicht so ganz klar. Ich denke CBT hat nie das Prestige gehabt wie die anderen großen italienischen Marken: Cinelli, Gios, Colnago, Masi, etc. Vielleicht weil auch keine großen Rennen damit gewonnen worden sind.
CBT Italia hat ja auch viel für den französischen Markt gebaut. Das führt manchmal zu Problem. So hat mein CBT ITALIA Bahnrad französische Lagerschalen...
Ansonsten würde ich bei den Rädern zuschlagen und mich freuen, dass da (noch) kein so großer Hype ist :-)

Was kann man für einen Flite Titanium Kevlar in Celeste/Blau aufrufen?
Zustand ist nicht neu, aber zumindest gut.
PA230001.JPG

Anhänge

• PA230002.JPG
    PA230002.JPG
    431,3 KB · Aufrufe: 37
  • PA230003.JPG
    PA230003.JPG
    520,3 KB · Aufrufe: 25
  • PA230004.JPG
    PA230004.JPG
    415,2 KB · Aufrufe: 22
Was ist das für ein Campa Steuersatz.?
Habe ich noch nie gesehen mit diesem schwarzen Band, was auch auf der unteren Schale zu finden ist.
693940838ac9192eaad670ba4a5f3e94.jpg

Hallo Sportsfreunde. was ist das für eine Simplex Schaltgruppe und was ist ein fairer Kurs (Schaltwerk, Umwerfer, Schalthebel und die Schelle am Tretlager)? Simplex Criterium? Danke & LG

20171017_162239.jpg

EDIT sagt... ich muß die noch putzen ;)

was wären denn solche Superbe Pro Schalthebel wert?
61d5aa1d20446aba755c17ccf3a81cbe.jpg
806cb29bd85d7af74d3b4c8b1120b395.jpg

Es ist alles noch verschweißt und sämtliche Kleinteile sind dabei (also Emdkappen usw usw.)

Hallo Sportsfreunde. was ist das für eine Simplex Schaltgruppe und was ist ein fairer Kurs (Schaltwerk, Umwerfer, Schalthebel und die Schelle am Tretlager)? Simplex Criterium? Danke & LG

Anhang anzeigen 500018

Ganz ehrlich, das käme bei mir komplett in die Altmetallkiste.

Anhang anzeigen 500018

Wenn ich ein alten Franzmann hätte wären mir die Sachen durchaus 20.- Wert , wenn die Kunststoffteile rissfrei wären .:eek:
Putzen würde ich aber selber wollen ....:rolleyes:

was wären denn solche Superbe Pro Schalthebel wert?
61d5aa1d20446aba755c17ccf3a81cbe.jpg
806cb29bd85d7af74d3b4c8b1120b395.jpg

Es ist alles noch verschweißt und sämtliche Kleinteile sind dabei (also Emdkappen usw usw.)

Die wurden ja gruppenübergreifend vertrieben - die reinen SSP Shifter sind auch entsprechend gelabelt.
Seh deine bei 40€

Zurück
Oben Unten