Eigentlich wollte ich selbst was fragen...
Daccordi f. 200 wären ok. n. anständiger Rahmen geht auf
ebay * schon f. gut 100 weg. Neulich hats n Olmo (mit Teilen) auf 280 geschafft.
Die Kalkhoffs wären mit ein wenig Zeit f. 200 /Stk. Mit Glück 250. Wenn schnell gehen soll 150 / Stk. Gut der Erhaltungszustand (+). Kein Image (-)
Zeus: Schönes Radl. Wenns meine Zeit wäre würde ich 500 bieten. Wie 101 selbst sagt. Ebya.com mit Mindestpreis. Mit Glück fehlt einem Japaner so ein Teil.
Panasonic: Wenn alles technisch ok ist ist der Preis ok. Der
Sattel * ist ein optisches Verbrechen. Da muss was altes rauf. Mw. auch n. Urflite.
Wenn Speedbike dan vllt. mit SPD einseitig. Der Stil ist ja eh weg durch den Lenker.
Frage:
Sattelstützen: Ok, Laprade kann ich noch runtergehen. Ist zwar rd. 2 Tage vorher was schlechteres f. mehr Geld weggegangen, vllt. lags am Dm.
Aber was bringt ne nos Stronglight Stütze?
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-400
Axo. Von wegen Schnäppchen auf
ebay *. Manch einer bietet auch (wesentlich) mehr aber man muss einen Gegenpart haben. Kleines Beispiel: Satteltasche gekauft. War (mir) 7 Euro wert, kein Gegenbieter, 1,- .
Gestern Abend sind ein 600er Uwe u. Sw. gut erhalten für 5,irgendwas plus Versand weggegangen. Habe ich verpasst. Ich hätte 12 geboten. So zahl ich 12 f. n. Uwe..