Warten wir es mal ab, abgeschlossen wird hier häufiger mal, gerne auch mehrmals hintereinanderIch glaube das Statement von @T-lo war jetzt abschließend gemeint.
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warten wir es mal ab, abgeschlossen wird hier häufiger mal, gerne auch mehrmals hintereinanderIch glaube das Statement von @T-lo war jetzt abschließend gemeint.
Vielleicht Racing T?Campagnolo Nachhilfe ist vonnöten...!
Welche zeitlich passende Gruppe, sollte man um ein Record Triple-Bearing BSA Innenlager aufbauen?
Anhang anzeigen 518159
Das Cart war die letzte Version des Innenlagers, was zur alten 2fach C Rekord mit dem integrierten Abzieher gehörte um 1993. Fehlt bei deinem nicht ein Lager? https://farm1.staticflickr.com/779/21194609743_08b665002a_c.jpg
Vielleicht Racing T?
............
"... alte 2-fach C-Record mit integriertem Abzieher..."
Gibt es verschiedene die da passen, wenn ich mal von einer 111 mm Wellenlänge ausgehe würde die passen:
Gibt es aber auch noch eine Generation älter.
Das wäre das die erste Corsa Record.
Da finde ich nur gerade kein Gruppenbild aber das SW sagt eigentlich schon alles:
![]()
Gibt es verschiedene die da passen, wenn ich mal von einer 111 mm Wellenlänge ausgehe würde die passen:
Gibt es aber auch noch eine Generation älter.
Das wäre das die erste Corsa Record.
Da finde ich nur gerade kein Gruppenbild aber das SW sagt eigentlich schon alles:
![]()
Auf diesem Gruppenbild, ist aber ein anderes bzw. älteres Lager zu sehen?
Das Triple-Bearing wird lt. Velobase bis 1997 datiert?!
auch wenn's Off Topic ist... das einzige Corsa Extra in Team Kelme Lackierung dass ich jemals gesehen habe (und das man im Netz findet, abgesehen von dem nachlackierten Rahmen aus Australien), und eben das 753er Team Stuttgart.
Die fressen kaum Brot, und ich könnte mich eh nie von ihnen trennen ohne mir ewig in den Ar*ch zu beißen...
....![]()
Campagnolo Nachhilfe ist vonnöten...!
Welche zeitlich passende Gruppe, sollte man um ein Record Triple-Bearing BSA Innenlager aufbauen?
Anhang anzeigen 518159
Zu so einem Patronen Innenlager gab es 1995 die Racing Triple Kurbel als Zusatzoption zur Athena Gruppe:Auf diesem Gruppenbild, ist aber ein anderes bzw. älteres Lager zu sehen?
Das Triple-Bearing wird lt. Velobase bis 1997 datiert?!
Kennt jemand diese Werkzeugteile ? War bei nem Schwung Fahrradwerkzeug dabei und ich weiß nicht wozu das gut ist.
Anhang anzeigen 518209 Anhang anzeigen 518210 Anhang anzeigen 518208
Jau die Gruppe ist älter, aber Du hast nach einer 2 fach C-Record gefragt und das sind beiden mit 111'er Welle.
Dein Lager ist aus einer späteren 3 Fach C-Record Gruppe.
EDITh hat eines gefunden:
3fach Chorus Triple Gruppe mit Rundhöcker Ergos hätt' ich sehr günstig abzugeben - Chorus Kurbel ist die gleiche allerdings als Chorus gelabelt ...
wie die von @Pananoia gezeigte ...war wohl die letzte 3fach Gruppe von Campagnolo
Zu so einem Patronen Innenlager gab es 1995 die Racing Triple Kurbel als Zusatzoption zur Athena Gruppe:
Anhang anzeigen 518211
EDIT: Huch gerade fällt mir auf, dass Du von 3 Lagern und nicht von einer 3-fach Kurbel geschrieben hast.
Nein!! Ich habe nur Deine Anfrage nicht richtig gelesen und triple bearring mit triple Innenlager verwechselt.Das 111/68 Triple-Bearing Innenlager gehört also definitiv zu einer 3-fach Gruppe?
Nein!! Ich habe nur Deine Anfrage nicht richtig gelesen und triple bearring mit triple Innenlager verwechselt.
Ich glaube das 111er Patronen Lager geht für beides 2-fach und 3-fach Kurbeln....
Ich glaube das 111er Patronen Lager geht für beides 2-fach und 3-fach Kurbeln....
111'er geht für alte Zweifach und neue Dreifach.
![]()