faliero
Rennräder historisch authentisch
Tunnel and Stop ist #626
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super, vielen Dank!Kingsberry aus Titan aus den frühen 90ern. Schräges Tuning Teil, mit 220 DM teurer als Campa Record aber billiger als Litespeed. Wie @Grautvornix sich richtig erinnerte war sie in Smoliks Werkstatt Heft.
Anhang anzeigen 520775
Mit Kabelstop?Wenn wir schon so Campa-tastisch zusammen sind. Was wäre ein fairer Preis für einen Rahmenschalthebel mit Schelle Campa Record? Dieses Mal bin ich auf der anderen Seite als potentieller Käufer
Mit Kabelstop?
Wenn wir schon so Campa-tastisch zusammen sind. Was wäre ein fairer Preis für einen Rahmenschalthebel mit Schelle Campa Record? Dieses Mal bin ich auf der anderen Seite als potentieller Käufer
Nur einen Schalthebel mit Schelle oder der Doppelschalthebel? Einfach um die € 30, doppelt bis zu € 40 je nach Zustand und hier im Forum "unter Freunden"
Danke,Recordteile und Nuovo Record. Hebel 40€ wurde mir gestern gesagt. Umwerfer 35€, Schaltwerk 40€ würde ich sagen.
Danke,
Die Schalthebel werde ich mit 20 und 35 ansetzen umverfer 30 schaltwerk 40 fehlen nur noch nabe und die schnellspanner.
Dann hast du sicherlich auch einen preis. nenne ihn einfach und gut ist.für die naben inkl schnellspanner würde ich mich schonmal anstellen! [emoji4]
In F gibt es ganze LRS mit diesen Naben für € 50 bis 80
ich denke mit Porto passt es. Ein Schraubkranz in ähnlichem Zustand ist letztens bei ebay für unter 7 Euro gegangen, die Naben zusammen bringen dort inkl. Schnellspanner rd. 30-35 Euro.Klingt gut. Wären 40 € dann ein fairer Preis für das Set?
Oder ist das eher noch zu viel?
Wunderbar, danke für die sehr konkrete Aussage! Das Set wandert jetzt für 32,50 € + 3,89€ in den Biete-Thread, wo es dann hoffentlich einen Abnehmer findet.ich denke mit Porto passt es. Ein Schraubkranz in ähnlichem Zustand ist letztens bei ebay für unter 7 Euro gegangen, die Naben zusammen bringen dort inkl. Schnellspanner rd. 30-35 Euro.