• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Wenn wir schon so Campa-tastisch zusammen sind. Was wäre ein fairer Preis für einen Rahmenschalthebel mit Schelle Campa Record? Dieses Mal bin ich auf der anderen Seite als potentieller Käufer:)

Wenn wir schon so Campa-tastisch zusammen sind. Was wäre ein fairer Preis für einen Rahmenschalthebel mit Schelle Campa Record? Dieses Mal bin ich auf der anderen Seite als potentieller Käufer:)

Nur einen Schalthebel mit Schelle oder der Doppelschalthebel? Einfach um die € 30, doppelt bis zu € 40 je nach Zustand und hier im Forum "unter Freunden"

1985 Koga Miyata Full Pro Rahmenset in 55 cm -- neu -- Was wäre ein angemesener Forumspreis? Das war mein "besser in nicht ganz passender Rahmenhöhe kaufen, als keinem haben" Rahmen. Jetzt hab ich ihn in passender Größe bekommen.
Es geht um dieses Rahmenset - hinten im Koga Katalog als Set für den Individualaufbau (ich war jetzt erstmal faul so spät Abends):
full pro.jpg

Guten Morgen,
Ich brauche für die paar Camapagnolo teile eine Preisempfehlung. Ich möchte sie umgehend im Bietetread zum Kauf anbieten.

1- Schaltehebel 1: etwas rostig besonders die Friktionsschrauben
2- Schalthebel 2 : Ziehmlich gut wenige roststellen Friktionsschrauben ohne Rost.
3 Umverfer : Ordentlicher zustand
4 Schaltwerk : Guter zustand neue originale Anschlagschrauben alles Stramm.
5 Hochflanschnaben : Hatten patina. Jetzt nicht mehr. Die naben haben 36 loch. Eine oder beide konen an HRhabe bereits ausgetauscht und beide gefettet und laufen sehr gut.

6 Schnellspanner : mit Geraden Spannhebel stammen nicht von den Naben oben daher getrennt.
SDIM4488.jpg
SDIM4489.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Recordteile und Nuovo Record. Hebel 40€ wurde mir gestern gesagt. Umwerfer 35€, Schaltwerk 40€ würde ich sagen.

Ich könnte eine Preiseinschätzung zu diesem Helicomatic-Ensemble von Maillard aus dem Jahr 1984 gebrauchen.
Falls sich also jemand dazu berufen fühlt, nur zu! Und vielen Dank schon mal.

DSCF5345.jpg

DSCF5351.jpg DSCF5352.jpg DSCF5358.jpg DSCF5359.jpg
DSCF5361.jpg DSCF5366.jpg DSCF5367.jpg

ich denke mit Porto passt es. Ein Schraubkranz in ähnlichem Zustand ist letztens bei ebay für unter 7 Euro gegangen, die Naben zusammen bringen dort inkl. Schnellspanner rd. 30-35 Euro.
Wunderbar, danke für die sehr konkrete Aussage! Das Set wandert jetzt für 32,50 € + 3,89€ in den Biete-Thread, wo es dann hoffentlich einen Abnehmer findet.

Tag,

Was kann man für Campagnolo Gran Sport Kurbel, Schaltwerk, Bremszangen und Umwerfer in sehr gutem Zustand velangen?

mfG

Zurück