Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Rahmen ist sehr einfach verarbeitet, die Ausstattung aus dem untersten Segment...
100 €Habe hier ein Panasonic DX2000 von wahrscheinlich 1987 für 100 Euronen geschossen. Das Fahrrad ist in einem sehr guten Zustand, hat fast keine Mängel. Was meint ihr wievieil es Wert ist?
das sind zwei verschiedene Spanner, der obere ist für hinten, der untere für vorne.Ist das 1 Spanner und wie lang? Ich habe so ein Teil für hinten bei mir liegen.
die 7400 Mutter, die ich kenne, sehen etwas anders aus...der knubbel vom ssp ist dura ace 74xx
die nabe rec oder chorus, je nach schnellspanner
SunTour Superbe ist es auch nicht. Da passt die Riffelung nicht.die 7400 Mutter, die ich kenne, sehen etwas anders aus...
In dem Fall geh ich mal von Record aus, Chorus hatte der V-Mann bisher nie im Programm, da war alles Record...
und jetze?SunTour Superbe ist es auch nicht. Da passt die Riffelung nicht.
Fällt keinem hier etwas zu dem recht besonderen Scheeren-Vorbau ein? So ein Modell hab ich noch nirgends gesehen...Ich habe hier zusammengewürfelte Schnellspanner. Die eine Mutter ist Campa vor 77. Eine Mutter scheint mit kein Campa zu sein, ist das vielleicht Suntour? Und was genau ist der Rest? Will die einer und für wieviel? Dann liegt hier ein Scheeren-Vorbau. Versenkte Schraube oben. Dazu ist vorne eine runde Stelle mit Farbe ausgelegt, die aussieht, als ob da ein Logo reinpasst. Von wann ist der und was ist der wert?Anhang anzeigen 522301 Anhang anzeigen 522302 Anhang anzeigen 522303 Anhang anzeigen 522304 Anhang anzeigen 522305 Anhang anzeigen 522306 Anhang anzeigen 522307 Anhang anzeigen 522308
Doch, die gab‘s auch mit RiffelnSunTour Superbe ist es auch nicht. Da passt die Riffelung nicht.
schon leicht patiniert, aber geil. Wenn du jemand findest, dem das passt, sollte er/sie schon 250 locker machen, finde ich. Ein Liebhaber zahlt bestimmt auch mehr. Ein verrückter Japaner auf ebay vielleicht auch deutlich mehr...Servus, was kann man für dieses casati monza aus slx verlangen?
Grüße
Anhang anzeigen 522576 Anhang anzeigen 522577 Anhang anzeigen 522578 Anhang anzeigen 522579 Anhang anzeigen 522580 Anhang anzeigen 522581