oppi_oppi
Aktives Mitglied
Selbst dann machen die Naben bei mir noch einen der wichtigsten Dienste jeden Tag:Da reißen doch nur die Flansche beim ersten Frontalcrash...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst dann machen die Naben bei mir noch einen der wichtigsten Dienste jeden Tag:Da reißen doch nur die Flansche beim ersten Frontalcrash...
Bin Teetrinker
Ja ja was so ein richtiger Campa Fan, schon alles im Haushalt hat.Selbst dann machen die Naben bei mir noch einen der wichtigsten Dienste jeden Tag:
Ich habe im Forum für eine DA NOS UG 8-fach Kassette (13-28) im letzten oder vorletzten Jahr 50€ bezahlt.Was kann ich für die Dura Ace Kassette (8fach, 12-26) nehmen?
Ach ja, Rotwein ginge, da gibts doch auch was von Campa. Gerne Bianchi pantografiert, falls jemand noch nicht weiß, was er mir zum Geburtstag schenken soll... Dürft ihr gerne auch meiner Frau sagen...Bin Teetrinker
Ach ja, Rotwein ginge, da gibts doch auch was von Campa. Gerne Bianchi pantografiert, falls jemand noch nicht weiß, was er mir zum Geburtstag schenken soll... Dürft ihr gerne auch meiner Frau sagen...
Bin Teetrinker
Das auch noch...
Diverse Titan und Ergal Teile von der Firma Poggipolini.it.
Wie hoch schätzt ihr den Forumspreis ein?
da würde ich schon min 250€ für aufrufen.
In der Tat trinke ich sehr gerne grünen Tee.
Je nach dem, wie viel Titan dabei ist, deutlich mehr. Ich denke, für Titan-Schrauben würden viele 10€ pro Stück zahlen. Und Vorbauspindeln sind bestimmt 10-20€ das Stück wert, da sind wir schon bei 200+. Ich denke einzeln eher 500++da würde ich schon min 250€ für aufrufen.