trike
Gurkenkönig
--- edit ---
Falsch geantwortet - habe eine Seite überlesen
Falsch geantwortet - habe eine Seite überlesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
du meinst das bei eBay, oder? Ich denke so wie es da steht, ist es gut 200-250€ Wert. Ich könnte mir vorstellen, das das auch der Preis ist wo es sich einpendelt....vielleicht sogar bis ungefähr 300€.
Wenn du Glück hast, dann gehts aufgrund des Herstellers (nicht negativ gemeint, zieht aber den Mob nicht so an) auch günstiger weg.
Viel Erfolg
.. ich lass es mir schenken und verkaufe es weiter..dein Dad verkauft dir das?lass es dir schenken is billiger
![]()
Die Bilder habe ich von ebay, ist richtig, aber mein alter Herr hat genau das gleiche (für mich ein wenig zu groß)
und er wollte es evtl verkaufen.. deswegen fragte ich nur..
Ja genau es ist das aus der Ebay Aktion... hmm... ok ich such halt etwas was auch L'eroica tauglich ist, und der Kalkhoff hat ne RH von 56, ich bin aber nur 1,67 -.-
mein aktueller Bianchi (keine ahnung was) ist 53/54, wäre es denn Ok ein Renner größer zu holen?