rberns
Roman
so isses dann fast soweit fertig.
Anhang anzeigen 550444
Ein Traum. So eine Rahmenfarben bräuchte ich auch noch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 550444
Anhang anzeigen 550444
Ja, ist auch nur fast fertig. Beim Sattel prüft mein Heck noch was passen könnte.Der Rahmen schaut echt klasse aus, meistens gefällt mir die Concorde Farbgebung ja nicht, aber hier
Einzig der Sattel gefällt mir nicht so. Und die 64er Eingelenker würde ich der Dual-Pivot-Variante auch vorziehen.
Ich habe hier ein Vanni Losa - Magni mit ähnlicher Farbgebung und passendem Sattel:
Anhang anzeigen 550588
Was ist ein Forumspreis für einen Laufradsatz mit Campagnolo Record HF Naben 36L mit Mavic GP40 Drahtreifenfelgen und Campagnolo Schnellspanner!
2. Versuch
Mavic GP40 Drahtreifenfelgen
Grand Sport ist da nur das Schaltwerk. Umwerfer und Schalthebel scheinen mit alte REcord zu sein. Der Umwerfer hat evtl. sogar einen Kabelstopp? Dann kostet der ein wenig mehr, auch die Hebel sind gesucht. Da ist das Schaltwerk eher nur eine kleine Beigabe.
Ich kenne nur MA40 und G40 Drahtreifenfelgen und GP4 für Schlauchreifen.
Willst Du noch mal nachschauen wie Deine richtig heissen?
Das ist für den Kurs ausschlaggebend.
EDITh hat mal aufs Bild geklickt und erkannt das ich blöde bin.
@Don-Camillo hat recht mit der Einschätzung.
@Bianchi-Hilde , danke für diene Einschätzung. Sind 40€ angemessen?
Kein Witz, aber keine Ahnung was Campa angeht.Machst du Witze? Wenn du das Set für 40€ bekommen kannst, kauf es gleich 10x!!
Dieter Nuhr könnte was dazu sagen ...Kein Witz, aber keine Ahnung was Campa angeht.
Kein Witz, aber keine Ahnung was Campa angeht.
Dieter Nuhr könnte was dazu sagen ...